Rad Fahrer
Mitglied
Es ist verboten mehr als einen Tag vorher zu buchen.Bei einige Ultras, wie z.B. der TCR, ist dies verpönt.
Bei Brevets sehe ich dies aber regelmässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist verboten mehr als einen Tag vorher zu buchen.Bei einige Ultras, wie z.B. der TCR, ist dies verpönt.
Bei Brevets sehe ich dies aber regelmässig.
Was hast du den für Ausrüstung dabei um z.B in einer Bushaltestelle zu schlafen? Ich denke mal eine Isomatte ist da wohl ganz hilfreich.Im „Race“ Modus - Halte ich an 22Uhr Ausschau nach einem Schlafplatz - je später es Wetter, desto Kompromiss bereiter werde ich (Bushaltestelle/Kapelle/Vorsprung Scheube/Aussichturm), in Städten fühle ich mich unsicher - daher kann ich mir Bankäume zb nicht vorstellen![]()
Ich habe seit 5Jahre die Thermarest Uberlite
Die Luftmatratzen musst du immer rollen. Sonst bekommst du die nie in den AufbewahrungssackKann man die Luftmatratzen beim Packen einfach stopfen, oder muss die auch so exakt rollen wie die Schaumkern-Matten?