• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

Hin und wieder rutscht mir schon einer durch :floet:



Gibt es jemand, der/die dir das nicht verzeiht? :floet:
82.gif



Wohl kaum.
 
AW: Julia und die starken Männer

Neo74: Alles Gute zum 36. (?) Burzeltag!

Hi Adam,
danke. Ich werde echt langsam alt...:eek:

Ich habe übrigens noch ein schwarzes Poloshirt von Dir vom Dolomiti zu Hause. Falls Du es noch brauchst, können wir mal die Übergabe organisieren.;)

Viele Grüße
Steffen

P.S. Ich bin gestern mal wieder mit dem MTB unterwegs gewesen. Viel zu dreckig, ich hätte doch mit dem Rennrad fahren sollen...:p
 
AW: Julia und die starken Männer

Hi Adam,
danke. Ich werde echt langsam alt...:eek:

Ich habe übrigens noch ein schwarzes Poloshirt von Dir vom Dolomiti zu Hause. Falls Du es noch brauchst, können wir mal die Übergabe organisieren.;)

Viele Grüße
Steffen

Steht da irgendwie drauf, dass es teuer is? Ne, oder? Ich wüsste auch nicht, dass ich teure Polohemden besitze. Kannst Lappen zum Fahrrad putzen draus machen. :)



P.S. Ich bin gestern mal wieder mit dem MTB unterwegs gewesen. Viel zu dreckig, ich hätte doch mit dem Rennrad fahren sollen...:p

Dafür hat man das Mountie doch. Und Fahrräder einsauen macht doch Spaaaaaaaaaaaaaaß! :D
 
AW: Julia und die starken Männer

So, habe heute mal die Langlauf-Ski das erste Mal benutzt! :daumen:

Tolle Winterlandschaft, hat viel Spass gemacht.

Grüße
Neo
 
AW: Julia und die starken Männer

Von mir gibt es diese Woche eher keine Punkte, bin bis Samstag auf Dienstreise.

Grüße
Neo
 
AW: Julia und die starken Männer

Zur Info auch direkt im Fred, obwohl ja jeder im Franken-Fred mitliest:

Also, das es nicht untergeht:

WP Abschlußtour am SO, 27.03.2011:

Start 10.00 Uhr in Forchheim (bei mir :D - wers noch nicht kennt, bitte PN zwecks Adresse fürs Navi) - Doodleliste erstellt der Herr kmbbf bald noch, oder? - zwecks Portionen Spanferkel - Proteste gegen die Essensauswahl werden noch entgegengenommen (und Änderungen bleiben natürlich vorbehalten :D (Töff kriegt selbstverständlich was anderes :) ) - Frühstück und Duschgelegenheit gibts auch wieder bei uns, auch wenn das Wasser nur tröpfelt - und selbstverständlich Getränke :D.

Streckenplanung und Orga erfolgt diesmal allein durch kmbbf, also nehmt eure Kinder, Eltern, Großeltern mit, schlimm kanns nicht werden :duck: - naja, geplant sind so um die 120km :confused:, gemütlich :confused:, Pause / Einkehr nach ca. 3h gegen 13.00 Uhr, Rückkehr gegen 17.30 Uhr, Duschen, danach ab ca. 18.30 Uhr Spanferkelessen (wenns diesmal klappt). Passt so, oder??

Freuen uns schön. :)
 
AW: Julia und die starken Männer

Ist der Starttermin für den Winterpokal schon bekannt?
Ich vermute, dass er am Samstag, den 05.11. startet.

Wie schaut es mit den Teammitgliedern aus?
 
Zurück
Oben Unten