• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

Ein neues Rad jetzt im Winter?
Oder wird es ein reines Winter- (schlecht Wetter) Rad?

Das Rad ist auch fürs gute Wetter gedacht.:cool:

Im Herbst kriegt man die Sachen halt günstiger als im Frühjahr und außerdem hat man im Herbst / Winter eh mehr Zeit, um sich damit zu beschäftigen.

Aber es ist bald geschafft, vielleicht kann ich am Wochenende die erste Probefahrt damit machen! :dope:

Viele Grüße
Neo

wie siehts aus 2.11 erste team ausfahrt?

Wenn ich bis dahin meine Erkältung, die sich seit heut nacht ankündigt, überstanden hab, können wir den online-WP-Krieg ja auf die Straße verlegen und teamübergreifend radeln. Muss aber abwarten, ob ich jetzt richtig krank werde, oder nur ne Tropfnase hab.

Wenn ich bis dahin meine Erkältung, die sich seit heut nacht ankündigt, überstanden hab, können wir den online-WP-Krieg ja auf die Straße verlegen und teamübergreifend radeln. Muss aber abwarten, ob ich jetzt richtig krank werde, oder nur ne Tropfnase hab.

Damit ist nicht zu scherzen!!!

Keine ANSTRENGUNG - sofort ins Bett legen und das Rädle für mindestens 4 Wochen wegsperren!
Und wenn du auf mich hörst, wird es dir nach den 4 Wochen gut gehen und wir haben einen kleinen Vorsprung im WP! :D :D :D :duck:

Aber trotzdem - gute Besserung!

teamübergreifend ich glaub du spinnst :P wir haun dich runter vom rad :aetsch:

war heute das erste mal meine abend/nacht laufstrecke ablaufen schön wars :) dazu noch ne blonde begleiterin was will ma mehr :D wp kann komm! so etz ma duschen

Damit ist nicht zu scherzen!!!

Keine ANSTRENGUNG - sofort ins Bett legen und das Rädle für mindestens 4 Wochen wegsperren!
Und wenn du auf mich hörst, wird es dir nach den 4 Wochen gut gehen und wir haben einen kleinen Vorsprung im WP! :D :D :D :duck:

Aber trotzdem - gute Besserung!

Nene. Das wird bis zum WP-Start auskuriert, und um mich nicht zu sehr anzustrengen, werd ich danach schön laaaaaangsam GA1 rollern. 1 Woche Ferien: 7 Tage jeweils schön langsam 7 Stunden rollern = 49 Stunden --> mehr Punkte als euer lustiger Ritterclub insgesamt :aetsch:

teamübergreifend ich glaub du spinnst :P wir haun dich runter vom rad :aetsch:

war heute das erste mal meine abend/nacht laufstrecke ablaufen schön wars :) dazu noch ne blonde begleiterin was will ma mehr :D wp kann komm! so etz ma duschen

Jetzt erzähl mal endlich was Sache is! Im Studivz öffentliche Äußerungen, die keiner versteht... Hier gibts was von Blondies zu hören... Na? :love:?

Es soll Leute geben, die müssen (leider) arbeiten :crying:
Unsere Hausausstellung fängt auch zeitlich perfekt :wut: am 2.11. mit dem WP an und dauert 18 Tage!!!
Wie soll ich das nur wieder einholen :confused:

In dem du am 01.11. um 23.59 Uhr ne 2h Nachtausfahrt mit machst, sonst kommt euer Team ja gleich unter die Räder :aetsch:

Es soll Leute geben, die müssen (leider) arbeiten :crying:
Unsere Hausausstellung fängt auch zeitlich perfekt :wut: am 2.11. mit dem WP an und dauert 18 Tage!!!
Wie soll ich das nur wieder einholen :confused:

Kannst Dir die Rolle nicht am Stand aufbauen und die Kundschaft bei lockeren GA1-Einheiten beraten? :D

Hmm ... ich muß aufpassen mit Tips für die feindlichen WP-Teams :rolleyes:

Zurück