• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2021 Teilnehmerdiskussion

Ich bin dieses Jahr mit meinem Vater im Doppelpack und düsen die 140km. Er auf einem Moser und ich auf meinem Koga Miyata Proracer S.
Sowohl mein Vater als auch ich haben Aero Bremshebel, wie streng wird das denn gesehen? Letztes Jahr bin ich mit Wäscheleinen gefahren, habe aber auch viele mit Aero BH gesehen.

Schlafen werden wir im Zeitkorrekten VW T3, gibts da extra Stehplätze?
Es gab immer vor der Sammelunterkunft/Turnhalle Campingplätze, im letzten Jahr auch einen Parkplatz für Camper (ohne Turnhalle):

„Für alle, die nicht im Zimmer schlafen wollen:
Es wird auch wieder einen Wohnmobil-Parkplatz und einen Turnsaal geben.“

Gibt aber noch keinen Lageplan, soweit ich das überblicke.

Tach. Toni kommt vom ESK aus Berlin. Anreise mit dem Rad ab Nürnberg. Kommen also am späten Freitag an.

Ich hab mal geschaut. Hier gibt es was Kleines. Wer wäre den dabei? Damit was reserviert werden kann?

https://paddock-laa.at/blog/https://www.weinstein-laa.at/kontakt/Heuriger Diem - leider ohne irgendeinen Kontakt

Wer würde sich mit drum kümmern? Wir werden mit Crispinus erst später vor Ort sein!

danke, war kein klassischer Sturz mit dem Rad. Ich hatte vor 2,5 Wochen einen Unfall mit Bodenkontakt auf der Baustelle meines Sohnes und dabei unter anderem die linke Schulter schwer geprellt. Länger als drei Stunden auf dem Rennrad gehen einfach noch nicht.... Wiegetritt und Ortsschild-Sprints auch nicht 🤪
Oh wie schade! Ich hoffe, die wichtigsten Körperteile sind heil geblieben – gute Besserung, Conni. 👍💪

Conni ist gestürzt? :confused:

Gute Besserung Conni.

Kopf hoch, Conni,
Bei der nächsten IVV sind wir alle wieder da.

danke, war kein klassischer Sturz mit dem Rad. Ich hatte vor 2,5 Wochen einen Unfall mit Bodenkontakt auf der Baustelle meines Sohnes und dabei unter anderem die linke Schulter schwer geprellt. Länger als drei Stunden auf dem Rennrad gehen einfach noch nicht.... Wiegetritt und Ortsschild-Sprints auch nicht 🤪
In drei Stunden ist die kleine Runde doch absolviert?

Gerade aus dem Winterschlaf geholt...

7AA44126-F8AA-4E8C-A9EC-9FADCBE1F5E1.jpeg

Die „bella macchina“ darf mit zur IVV, hat wieder richtig Spaß gemacht - das Teil 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich keine gegenteilige Nachricht bekommen habe, hab ich jetzt kurzerhand im "Weinstein" in Laa für Freitagabend 18:00 Uhr fürs Forum reserviert.
Bei schönem Wetter im Schanigarten ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl, sollte das Wetter fürs draußen sitzen zu schlecht sein, können wir drinnen für jeweils 8 Personen einen oder zwei Tische haben.
Die dann aktuellen Hygienevorschriften sind selbstverständlich einzuhalten.
Bitte Bescheid geben wer dabei sein will, damit ich nächste Woche die voraussichtliche Teilnehmerzahl nennen kann.
Irgendwelche Einwände?

So, nachdem ich keine gegenteilige Nachricht bekommen habe, hab ich jetzt kurzerhand im "Weinstein" in Laa für Freitagabend 18:00 Uhr fürs Forum reserviert.
Bei schönem Wetter im Schanigarten ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl, sollte das Wetter fürs draußen sitzen zu schlecht sein, können wir drinnen für jeweils 8 Personen einen oder zwei Tische haben.
Die dann aktuellen Hygienevorschriften sind selbstverständlich einzuhalten.
Bitte Bescheid geben wer dabei sein will, damit ich nächste Woche die voraussichtliche Teilnehmerzahl nennen kann.
Irgendwelche Einwände?
Freu mich auf euch!

Seehr chic.

Geht vermutlich nur mir so und ist so ein bekloppter Tick (so wie @Axxl70 keine Contis mag):
Schwalbe hat bei mir keinen Kredit für blonde Flanken.
Weiß ich hast du mir letztes Jahr schon persönlich gesagt 😉
Mir gefällt die Farbe auch nicht so waren vor 1 1/2 Jahren eine Notlösung , aber im Gegensatz zu den WTB gehen die einfach nicht kaputt (glaub mir ich habe es probiert😄)
Nach der IVV werde ich andere montieren und die kommen dann auf mein Stadt Koga.
Schade dass ihr nicht dabei seit

Seehr chic.

Geht vermutlich nur mir so und ist so ein bekloppter Tick (so wie @Axxl70 keine Contis mag):
Schwalbe hat bei mir keinen Kredit für blonde Flanken.
Der One Classic ist aus meiner Sicht ein sauguter Reifen, was Preis/Leistung angeht und oft passt die gelbliche Flanke sogar sehr gut. Zu dem Guarini von Andreas passt sie auch, finde ich.

Zurück