• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Juni 2021

Hallo @SirFaust,
auch wenn Du von mir nur den zweiten Platz (in meiner Wertung) erhalten hast, Dein Sieg war mit dem FBL Leightweight wieder mal wohlverdient.
Bravo! :)
Solche alten Schlitten machen einfach immer was her, wenn man sie denn (so wie Du) ordentlich herrichtet). ;)
Meinen Glückwunsch zum (in diesem Jahr) erneuten Sieg ! :)
Danke für die Blumen!
 
Oh man ey... völlig vergessen abzustimmen 🙈🙈🙈 Die letzten Wochen war privat und beruflich einfach viel zu viel los :(

Aber es beruhigt mich, dass mein persönlicher 5P-Kandiat auch ohne meine Hilfe den KdM für sich entscheiden konnte :D:D:D
 
Danke für alle Raleigh Punkte!

20210703_183858.jpg
 
Zurück
Oben Unten