• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Juni 2021

🏆🏆🏆🏆🏆 Roberts von @SeeadlerII (trotz der komischen Farbe :D )

🏆🏆🏆🏆 Koga Miyata Fullpro von @freemind1 (trotz der zu hoch montierten Bremshebel ;) )

🏆🏆🏆 Titan 531 von @Axxl70 (trotz der Shimano Sante :) )

🏆🏆Raleigh Record von @Velo-Koma (obwohl ich Briten eigentlich nichts abgewinnen kann :oops: )

🏆 Winora take-off von @radlermax (trotz der komischen Bremsgriffe und des seltsamen Lenkers o_O)



Das sind allesamt sehr schöne Räder - auch die nicht erwähnten, Hut ab und danke für's Zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:):):):):) Peugeot-Tandem von @kasitier, aus einer anderen Welt
:):):):) Winora take off von @radlermax, triggert meine Technikbegeisterung
:) :) :) Koga Miyata Fullpro von @freemind1, nicht selten, aber wunderbar
:) :) FBL Leightweight von @SirFaust, müssten eigentlich 5:) sein, werd' mit dem
Aufbau nicht ganz warm, toller Gesamteindruck
:) Raleigh Record von @Velo-Koma, Kampfschwein will auf Straße
 
Ladies and Gentlemen, the winner of the KdM Juni 2021 is:

@SirFaust mit seinem wunderbaren FBL Leighweight aus aus dem Jahr 1956 (106 Punkte)
FBL Leighweight 1956.jpeg


2. Platz: Winora take off aus Ende 80er von @radlermax (98 Punkte)
3. Platz: Koga Miyata Fullpro aus 1980 von @freemind1 (81 Punkte)

Es wurden insgesamt 640 Punkte von 43 Mitgliedern abgegeben wovon 13 Punkte ungültig waren.

Auswertung KdM Juni21.JPG


Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs vorstellen ihrer Schmuckstücke und auch ein Dankeschön an alle Punkterichter!

Freue mich den Staffelstab für den KdM Juli nun an @SirFaust übergeben zu dürfen.

Es war mir eine Ehre!
 
Ladies and Gentlemen, the winner of the KdM Juni 2021 is:

@SirFaust mit seinem wunderbaren FBL Leighweight aus aus dem Jahr 1956 (106 Punkte)
Anhang anzeigen 959005

2. Platz: Winora take off aus Ende 80er von @radlermax (98 Punkte)
3. Platz: Koga Miyata Fullpro aus 1980 von @freemind1 (81 Punkte)

Es wurden insgesamt 640 Punkte von 43 Mitgliedern abgegeben wovon 13 Punkte ungültig waren.

Anhang anzeigen 959006

Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs vorstellen ihrer Schmuckstücke und auch ein Dankeschön an alle Punkterichter!

Freue mich den Staffelstab für den KdM Juli nun an @SirFaust übergeben zu dürfen.

Es war mir eine Ehre!

oh das kommt überraschend (ich zähle j nicht parallel mit). Hatte aber schon gedacht, das Winora machts.
Ja vielen Dank an alle Abstimmer für die Punkte!!!
Es war mir ein Fest
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @SirFaust und die beiden Anderen auf dem Treppchen @radlermax und @freemind1 . Aber natürlich auch an die weiteren Platzierungen vielen Dank für eure Teilnahme. Vielen Dank auch an @RobDaPoP für die Moderation. War wieder ein sehr interessanter KdM mit tollen Rädern.
 
Gratulation an den/die Gewinner. Danke euch für die 16 Punkte für mein Titan! Das ist mehr als ich erwartet hatte. Bis zum nächsten
 
Abstimmung KdM Juni 2021.png

Bei leichten Abweichungen in einzelnen Punktesummen, ergibt sich bei mir die gleiche Rangfolge.
Daher habe ich auf eine Neuauszählung verzichtet und bestätige das "amtliche" Ergebnis. :)
(Im Juni gab es 42 Stimmabgaben zu im Vergleich 55 Stimmabgaben im Mai, so dass im übernommenen Diagramm noch reichlich Platz auf der Abszisse blieb.)
 
Vielleicht gar nicht so verkehrt das der ein oder andere heimlich mitzählt :)
man hat sich hier schnell mal verzählt, kann ich aus eigener Moderation heraus bestätigen.
 
Glückwunsch an den Gewinner, die Plazierten auf dem Treppchen und überhaupt allen Teilnehmern und der Moderation. Das FBL ist damit das zweite Rad von @SirFaust im KDJ2021, das verdoppelt gleich mal seine Chancen dort und das Jahr ist ja noch lange nicht um.


Vielleicht gar nicht so verkehrt das der ein oder andere heimlich mitzählt :)
man hat sich hier schnell mal verzählt, kann ich aus eigener Moderation heraus bestätigen.
Kannste ja gleich nochmal üben...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das kommt überraschend (ich zähle j nicht parallel mit). Hatte aber schon gedacht, das Winora machts.
Ja vielen Dank an alle Abstimmer für die Punkte!!!
Es war mir ein Fest
Hallo @SirFaust,
auch wenn Du von mir nur den zweiten Platz (in meiner Wertung) erhalten hast, Dein Sieg war mit dem FBL Leightweight wieder mal wohlverdient.
Bravo! :)
Solche alten Schlitten machen einfach immer was her, wenn man sie denn (so wie Du) ordentlich herrichtet). ;)
Meinen Glückwunsch zum (in diesem Jahr) erneuten Sieg ! :)
 
Zurück
Oben Unten