• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2021 Teilnehmerdiskussion

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Hallo zusammen. Am 13. Juni bildet Laa/Thaya die Kulisse für die 9. Auflage von „in velo veritas“. So tut es die Website kund.

Wer ist dabei? Am besten mit An- und Abreisedatum hier melden, damit wir uns gemeinsam die Heurigen zur Brust nehmen und vielleicht ein bisschen gemeinsam radeln können.

Wir sehen uns in Laa an der Thaya!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thelonious

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thelonious

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...ich habe mir meine 2020er-Reservierung auf dieses Jahr umschreiben lassen, nachdem der letztjährige Ausweichtermin für mich absolut nicht realisierbar war. Auf ein neues...
 
Bin als Premiere auch dabei aber planlos wann und wie ich anreise und vor allem mit welchem????
Vielleicht?
Schotter ist ja nicht angesagt, oder?
D653F83A-C0A0-43D6-980B-41154F72B73E.jpeg
 
Bin als Premiere auch dabei aber planlos wann und wie ich anreise und vor allem mit welchem????
Vielleicht?
Schotter ist ja nicht angesagt, oder?
Anhang anzeigen 910245
Schotter ist relativ, auf Italienisch strada bianca hört es sich schöner an. Etwa 1/3 der Strecken ist unbefestigt, und das geht von leichtem Gravel bis zu grobem Schotter, daher die notwendige Auflage eines Ersatzschlauchs ;)
 
Ich werde wieder ab Freitag da sein.
Und hoffentlich gibt´s wieder ein Treffen im Heurigen wie jedes Jahr.
Da @boom mit uns Rassisten ja nichts mehr zu tun haben will und als Heurigen-Organisator deshalb ausfällt werd ich mal schauen, ob ich das auf die Reihe kriege, wenn´s recht ist.
 
Zurück
Oben Unten