• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2023

Andreas P.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2021
Beiträge
10.531
Reaktionspunkte
19.918
Ort
Berlin
So Ihr Recken des alten Metalls.

Meine Anmeldung für "In Velo Veritas (Edition 11) in Mistelbach am 17./18. Juni 2023" ist raus
(aufgrund meiner Altersschwäche natürlich "nur" für die 70 km Distanz)

Wer von Euch wird noch mit von der Partie sein?

Als "Appetizer" hier ein Foto meiner diesjährigen Teilnahme: :)

signal-2022-06-13-20-06-10-878-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: IVV 2023
Hilfreichster Beitrag geschrieben von toni67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von toni67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
So Ihr Recken des alten Metalls.

Meine Anmeldung für "In Velo Veritas (Edition 11) in Mistelbach am 17./18. Juni 2023" ist raus
(aufgrund meiner Altersschwäche natürlich "nur" für die 70 km Distanz)

Wer von Euch wird noch mit von der Partie sein?

Als "Appetizer" hier ein Foto meiner diesjährigen Teilnahme: :)

Anhang anzeigen 1172213
Bin echt am überlegen, aber das lohnt nur mit der Verbindung eines Kurzurlaub, da über 1000km Anreise.
Würde dann gern dich auf der 70er Runde begleiten, habe ja noch etwas Zeit für die Anmeldung :idee:.
 
Wie würdet ihr anreisen, fahrt ihr da mit dem Auto hin oder gibt es hier auch erprobte Bahnfahrer*innen?
Mit der Bahn, Mistelbach ist damit super zu erreichen. Und in der Gegend gibt's guten Wein 😁

Bin öfters mit der Bahn unterwegs, ab und zu sind die Züge ziemlich voll, aber es ist doch noch immer irgendwie ausgegangen. Und notfalls kann man die 50 bis 60 km auch noch zurück radeln.
 
Zurück
Oben Unten