• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2021 Teilnehmerdiskussion

So, hab mich wg. des Treffens im Heurigen etwas informiert. Nach heutigem Stand sieht es so aus:

Details zu den Öffnungsschritten in den einzelnen Bereichen:


Gastronomie:
  • 3-G-Regel: Zutritt nur für getestete, genesene oder geimpfte Personen

  • Indoor pro Tisch maximal 4 Personen mit höchstens 6 Kindern (Ausnahme: gemeinsamer Haushalt)

  • Outdoor maximal 10 Personen plus 10 Kinder
Quelle:
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html
Könnte also klappen wenn wir uns draußen treffen können. Allerdings ist Laa mit Heurigen nicht gerade reich gesegnet. Wie wärs so im Umkreis von ca. 10 km?
Mir san ja mi´m Radl do.
 
...erstes Rollout des Einsatzgerätes war erfolgreich, jetzt muss nur noch der malade Körper in Form kommen.

Anhang anzeigen 942862
Das wird bei mir dieses Jahr auch haarig. Die Km waren bis Ende Februar noch mehr als aussichtsreich, dann kam die grosse Frühjahrsradmüdigkeit. Fahren wir langsam, sehen wir mehr Gegend ;-)
 
P.S. wann startet die "Welches Rad nehme ich"-Diskussion. Bis selbst aufgrund der letztjährigen Streckenführung noch sehr unentschlossen. Da waren einige sehr harte Abschnitte dabei. Wird wohl eher kein Toprad (merke gerade: hab gar keines) werden. Ihr so?
 
P.S. wann startet die "Welches Rad nehme ich"-Diskussion. Bis selbst aufgrund der letztjährigen Streckenführung noch sehr unentschlossen. Da waren einige sehr harte Abschnitte dabei. Wird wohl eher kein Toprad (merke gerade: hab gar keines) werden. Ihr so?
Nimm dein Scott, so genau haben die ja nicht hingeschaut bei der technischen Abnahme.
 
Ui, das müsste ich erst besorgen. Vielleicht leiht mir ja der @Seblog seins? :daumen:
Du nimmst gefälligst was richtig klassisches 😉 ... ich glaube, ich riskiere mal mein PY CP 🙂... ist ja schließlich zum Fahren da. Oder ich schrammel noch bissel das Gios runter 😜... falls Du es bis dahin nicht abholst.
 
Ich fahre am Samstag los und am Sonntag zurück.
Habe noch Platz für 1 Rennrad mit Fahrer also wer Lust hat und an der Strecke Nürnberg Regensburg Wien wohnt kann sich gerne melden.
 
Wo schlaft ihr alle? Ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl schon spät dran bin mit Unterkunft suchen. Hab zwar auch mit dem Schlafsaal kein Problem für die Nacht, aber wenn noch jemand einen Tipp für ein Zimmer hat würde ich mich freuen!
 
Ich bin dieses Jahr mit meinem Vater im Doppelpack und düsen die 140km. Er auf einem Moser und ich auf meinem Koga Miyata Proracer S.
Sowohl mein Vater als auch ich haben Aero Bremshebel, wie streng wird das denn gesehen? Letztes Jahr bin ich mit Wäscheleinen gefahren, habe aber auch viele mit Aero BH gesehen.

Schlafen werden wir im Zeitkorrekten VW T3, gibts da extra Stehplätze?
 
bei der IVV sind Aerohebel OK. Nicht ganz so streng wie bei der Eroica :)

Zugelassen sind Rennräder bis Baujahr 1987/88 ohne Klick-Pedale und ohne Brems-Schaltwippen am Lenker. Die Schaltwippen müssen sich am Unterrohr befinden. Auch Rahmen nach 1987/88 werden akzeptiert, wenn die Räder in der Ausstattung dem Reglement und der damaligen Zeit entsprechen.
 
Zurück
Oben Unten