• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2023

Hach, war das schön.
Ein Wochenende, an dem ich nix verändern würde (bis auf die lange Anreise natürlich).

Wenngleich mittlerweile vierstellige Startnummern gesichtet wurden, hat die IVV immer noch ihren familiären und kaum kommerziellen Charakter. Mit dazu bei trägt wohl auch, dass man mittlerweile Kleingruppen auf die Reise schickt. Das war in den letzten 2 Jahren notwendig und hat sich etabliert. Gefällt mir gut.
Der In Velo Veritas Film zeigt es exemplarisch. Hier wird keinerlei Werbung für die IVV gemacht, sondern Werbung für die Art des Radelns, wie wir es bei der IVV lieben und praktizieren. Chapeau.

Der Andreas hat ja schon viel gezeigt - ein paar habe ich noch.
1687252383824.png

1687252762352.png


1687252436401.png



1687252464028.png

1687252523188.png

1687252563015.png

1687252632131.png



Ach so,
der Film ist übrigens online:
https://www.youtube.com/channel/UCMNZUpCcliRqLm5ebYZd4aA/videos
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: IVV 2023
...auch erst heute die erste Fahrt mit dem neu aufgebauten Einsatzgerät gemacht und festgestellt, dass es noch überall mangelt. Keine guten Voraussetzungen, um Vertrauen aufzubauen.

eigentlich hielt ich dieses pansyhorse für einen ironischen Aufbau, man darf mich aber verbessern - der Fahrer jedenfalls verschwand grußlos
 
Zurück
Oben Unten