• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2023

Anzeige

Re: IVV 2023
...am epischen Renner wird noch gebastelt.
Passendes Trikot habischon...



morgens um 7.ooh


Das Bild habe ich mir auf Leinwand gezogen aber leider noch keinen Platz dafür gefunden. Vielleicht werde ich hier umdekorieren:




Übrigens hat sich das Täschchen am Front-GT auf den Feld-Wald-und Wiesenwegen nicht bewährt.


Das Trikot vom 12. IVV-Rad ist schon aus Italien gekommen:

 
morgens um 7.ooh


Das Bild habe ich mir auf Leinwand gezogen aber leider noch keinen Platz dafür gefunden. Vielleicht werde ich hier umdekorieren:




Übrigens hat sich das Täschchen am Front-GT auf den Feld-Wald-und Wiesenwegen nicht bewährt.


Das Trikot vom 12. IVV-Rad ist schon aus Italien gekommen:

Das Foto von Dir und dem schönen Locomotief während der Fahrt durch die Kurve in den Weinhängen ist wirklich klasse. 😍
Das würde ich mir an Deiner Stelle ebenfalls in groß an die Wand hängen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten