• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist das schon der Adventskalender 2021? Türchen Vergabe

Das ist ja schön das ihr alle dabei sein wollt, aber erstmal muss ein richtiger Faden dafür aufgemacht werden, da der @JUR Jehova gesagt hat, würde ich es begrüßen wenn der Jens das übernimmt, und wenn das der Fall ist, übernehme ich gerne das Türchen 16.

Ich habe dieses Jahr leider ganz andere Probleme. Wäre schön wenn sich jemand anderes darum kümmert und die Regeln anpint (einfach vom letzten Jahr kopieren) und die Liste erstellt.
Man Jennifer, es zeichnet sich ja schon lange das ein oder andere Zipperlein in Deinen Beiträgen ab. :(
In der Hoffnung, dass das nicht dauerhaft so weiter geht und wir Dich noch oft auf dem Rad sehen werden (ob digital oder in echt) wünsche ich Dir allet jute und eine ruhige Adventszeit. Halt die Ohren steif, wa?!

:bier:

Muss man sich Sorgen machen um unser altes Kind?
Wär schon schade. Natürlich gab es nicht nur Kracher, meine eigenen Aufgaben waren auch eher so -gähn... -. Der @FlyingDutchman erinnerte ja schon an eine herrliche Aktion, ich denke an wunderbare Puzzl von @teamdfl -äh, stimmt doch? uuund besonders an die Aufgabe mit der Nachtfahrt, das war doch erst letztes Jahr? Ein echter Knaller, da müsste mit ein bisschen Vorlauf mehr drin sein. (Werwardas? müsste alles noch mal durchguckn...). Einfach mal der Stand der Dinge, mal sehn:

5. @Seblog
9. @erni65
10. @sth77
12. @FlyingDutchman
13. @JUR
14. @Dave Mumpitz
15. @FSD
16. @Pananoia
17. @SirFaust
18. @Andreas P.
19. moi
20. @vintage_bikes_by_b
21. @eike68
22. @teamdfl
23. @basik
24. @ad-mh

Hab ich wen vergessen?
Noch ist Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
MIST die 16 is schon wech ...........

Dann komme ich halt etwas früher ................. zum Zuge und nehme den 15.12.

Mille - Greetings
@L€X
......... der erst mal sein Bestände untersuchen muss ............

@kokomiko2
Du hast doch gerade schon so eine feine Liste angefangen
Dann mach doch bitte einen eigenen Faden auf und kopiere das in den Eingangspost. Dann ist es angepinnt und alle finden es sofort. ;)

Muss man sich Sorgen machen um unser altes Kind?
Wär schon schade. Natürlich gab es nicht nur Kracher, meine eigenen Aufgaben waren auch eher so -gähn... -. Der @FlyingDutchman erinnerte ja schon an eine herrliche Aktion, ich denke an wunderbare Puzzl von @teamdfl -äh, stimmt doch? uuund besonders an die Aufgabe mit der Nachtfahrt, das war doch erst letztes Jahr? Ein echter Knaller, da müsste mit ein bisschen Vorlauf mehr drin sein. (Werwardas? müsste alles noch mal durchguckn...). Einfach mal der Stand der Dinge, mal sehn:

9. @erni65
10. @sth77
13. @JUR
16. @FSD
17. @SirFaust
18. @Andreas P.
21. @eike68
24. @ad-mh

Hab ich wen vergessen?
Noch ist Zeit...
Mich:)

Hast aber kein Datum genannt. Eher ne hohe Zahl, um sich die Kasperei anzuschauen?
@kokomiko2
Du hast doch gerade schon so eine feine Liste angefangen
Dann mach doch bitte einen eigenen Faden auf und kopiere das in den Eingangspost. Dann ist es angepinnt und alle finden es sofort. ;)
nee, angepinnt ist das dann noch lange nicht, da muss erst @GTdanni zB höflich gebeten werden. Anpinnen tun wir sowieso erst den richtigen Kalender, noch... ist es ja nicht wirklich entschieden,

oder?

Hast aber kein Datum genannt. Eher ne hohe Zahl, um sich die Kasperei anzuschauen?

nee, angepinnt ist das dann noch lange nicht, da muss erst @GTdanni zB höflich gebeten werden. Anpinnen tun wir sowieso erst den richtigen Kalender, noch... ist es ja nicht wirklich entschieden,

oder?
Ich lasse dir gerne den Vortritt.
Ich habe auch schon, wann 2013/14 oder so.

oder?
Mir ist das datum wurscht😂

Ach das war doch einklich ganz einfach!
Dann will ich mal das nächste Türchen öffnen. Da trifft es sich gut, dass es meine Hausnummer trägt:Anhang anzeigen 874802
Damit nicht nur die Köpfe rauchen, sondern auch die Beine brennen, kommt heute etwas Bewegung in den Adventskalender:
Zur längsten Nacht des Jahres ist eigentlich eine möglichst lange Nachtfahrt Tradition, für die dieses Jahr die Rennleitung leider eine "Startgebühr" von mindestens 50€ verlangt, egal ob mit oder ohne funktionsfähige Dynamobeleuchtung am Rad.
Also muss die Tour etwas abgekürzt werden. Um das Türchen zu öffnen, müsst Ihr folgendes tun: Am 21.12.2020 zwischen17:00 und 20:00 eine möglichst lange Strecke mit dem Rad (muss kein Klassiker sein) fahren und glaubhaft belegen. Also entweder durch einen bei den üblichen Verdächtigen (Strava, Openrunner etc.) hoch geladenen GPS-Track oder durch eine mit glaubhaften Fotos dokumentierte Geschichte. Beides hier im Thread.
Für lustige Erlebnisse unterwegs oder Diskussionen mit der Rennleitung wegen Zeitüberschreitung gibt es willkürliche Extrakilometer.
Anhang anzeigen 874801
Eine französische Lichtanlage der Marke Cibie, damit der Klassiker im Sommer uneingeschränkt Biergartentauglich wird.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
... ich würde dann den 14.12. nehmen.
@JUR : vielleicht solltest Du den Thread in "Adventskalender 2021 - Türchenvergabe" oder so ändern.

Zurück