F
fakeme
AW: Ironman Hawaii 2009
padawan oder?
padawan oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte ab meine junger badawan (schreibt man das so?) :aetsch::aetsch:
Hey,
meine unwissenden Freunde, es gibt tatsächlich Armlinge die kühlen, werden kalt angezogen, halten die Kälte mit irgendeinem Thermoszauberstoff und schützen vor Sonne und lassen sich mit Wasser toll kühlen. Gibts in den warmen Staaten zu kaufen![]()
Na bei uns braucht man die ganz sicher nicht.![]()
Hey,
meine unwissenden Freunde, es gibt tatsächlich Armlinge die kühlen, werden kalt angezogen, halten die Kälte mit irgendeinem Thermoszauberstoff und schützen vor Sonne und lassen sich mit Wasser toll kühlen. Gibts in den warmen Staaten zu kaufen![]()
genau, deshalb hat der Lieto auch grad Wasser drüber geschüttet...
und@b0n3c0ll3ct0r : nicht das Du nachher völlig von der Situation vor Ort überrascht wirst...nach dem Radfahren laufen die alle noch einen Marathon...
joe
Triduma, ists nicht schrecklich zuschauen zu müssen?
Du kennst doch da alles und jeden Lavastein!
Hi Nina,
na ja, wenn man da schon mal mitgemacht hat ist das auch schon was wo man lange davon zehren kann.Das wichtigste hat man dann ja schon mal erreicht.
Gruß
triduma![]()
du bist eh nicht ganz dich^^^.
du bist eh nicht ganz dich^^^. wieviele marathons du schon gelaufen bist find ich total krass!
wieviele waren es nochmal?
wievile IM´s bzw langdistanzen hast du geamacht?
Marathon 104. Morgen werden es 105
Langdistanzen 18