• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Nein, ich nehme Dich nicht ernst. ich wollte mal schauen, ob Du weißt, dass 42km verdammt lange sein können und da sich noch verdammt viel ändern kann.
:)
Marathons bin ich schon gelaufen.

macht nichts! hab mehr ahnung wie viele ander hier die so tun als wüsten sie alles! wenn ich was nicht weiß frage, wenn mir danach ist mach ich einen scherz.

und wenn ich einen fehler mache gebe ich ihn zu, also das mit faris tut mir leid habe einfach den größer werdenden abstand als anhaltspunkt genommen.

Bin beim München Marathon Pacemaker für die 3:15 Läufer

Ach, schöne Strecke!

Da stand ich vor 2 Jahren heulend am Rand beim zuschauen.
Perfekte Vorbereitung.
1 Woche vor dem Start: Angina.
Antibiotika.
Natürlich nicht gestartet.
Blööööd!
Mit München hab ich noch ne Rechnung offen :aetsch:

Bring die Jungs und Mädels gut ins Ziel! Wenns nicht regnet, wären die Bedingungen ideal.

Ich verabschiede mich jetzt mal, werde warten bis ich vor dem PC einschlafe und mich dann ins Bett schleppen. Viel Spaß noch.

und Nicole: Rock das Ding!

Wie ins Bett???? Jetzt wird es langsam richtig spannend!!!!

The men through 95 miles

Chris Lieto (#24) remains in front and continues to pull away. The man making a move is German Ford Ironman Lake Placid champion Maik Twelsiek, who is now ins second.

Here are the splits behind Lieto:
* Maik Twelsiek (#14) at 4:15
* Faris Al-Sultan (#11) at 5:30
* Reinaldo Colucci (#82) at 6:35
* Chris McCormack (#15) at 7:30
* Marino Vanhoenacker (#22) at 7:30
* Eneko Llanos (#2) at 7:40
* Craig Alexander (#1)
* Rasmus Henning (#32)
* Normann Stadler (#12)

Also in that group with Llanos and Alexander are McCormack along with at least 14 others!

So wie ich das grade einschätze wird das nix mehr mit Faris, dafür hat er sich zu Beginn zu sehr abgeschossen und jetzt fährt er mit nem Rückstand von 5:30 hinterher und hat knapp 2 min hinter sich ein großes Feld mit guten Läufern, die wohl relativ entspannt vom Rad kommen werden.

So wie ich das grade einschätze wird das nix mehr mit Faris, dafür hat er sich zu Beginn zu sehr abgeschossen und jetzt fährt er mit nem Rückstand von 5:30 hinterher und hat knapp 2 min hinter sich ein großes Feld mit guten Läufern, die wohl relativ entspannt vom Rad kommen werden.

Abwarten. Ich könnte mir auch vorstellen daß die anderen sich abgeschossen haben bei dem Versuch wieder in die vorderste Gruppe zurück zu kommen.

Naja, dafür sind in der Gruppe die 2 min zurück ist aber zuviele gute Läufer, die sich auf ihre Laufstärke verlassen und sich nicht bei irgendeiner Aufholjagd auf dem Rad abschießen werden, vor allem Timo ist da ja ganz cool wie man in Frankfurt gesehen hat. Eneko Lianos dürfte am Ende wohl auch nicht zu unterschätzen sein, so dass der Lauf auf jeden Fall noch spannend wird.

Das wird schon. Sie soll sich ruhig Zeit lassen und genießen, sofern das bei der Radstrecke möglich ist.....

hi Micha, Du bist ja auch noch wach... ist auch echt spannend hier und ich tippe mal , dass das richtig eng hergehen wird auf der Laufstrecke...also zumindest bei den Männern wird es wohl bis zum Schluss spannend bleiben oder was tippst DU ??? bei den Frauen ist wenn nix aussergewöhnliches mehr passiert die Chrissie kaum zu schlagen...genial was die da demonstriert...

und bei Nicole einfach weiter Daumen drücken... wird schon schiefgehen :D

joe

Zurück