• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

kann mir aber trotdem jemand sagen wo timo is?

Die haben da wohl eine ganz eigenartige Auffassung von Information.
Es werden eisern die ersten zehn gezeigt und den Rest kannst Du Dir selber zusammenbasteln. Wäre doch kein Problem, im Athletentracker neben der Splitzeit für den letzten Sektor noch die Gesamtzeit zu diesem Zeitpunkt zu setzen. Und noch besser eben eine upgedatete Liste für alle ins Netz zustellen :mad:

Bracht hatte an der Wende ca. 7 min Rückstand auf Lieto, da kann noch was gehen, aber im Moment siehts insgesamt wirklich nicht sonderlich gut für die deutschen Männer aus.
Bei Faris glaub ich einfach nicht, dass bei ihm im Laufen am Ende wirklich viel geht.

Hey,
meine unwissenden Freunde, es gibt tatsächlich Armlinge die kühlen, werden kalt angezogen, halten die Kälte mit irgendeinem Thermoszauberstoff und schützen vor Sonne und lassen sich mit Wasser toll kühlen. Gibts in den warmen Staaten zu kaufen;)

Kein Plan,.... das haben die am Anfang erklärt. Iss wohl irgend was neues. Must mal ein bissl googlen,... vielleicht findet man was darüber!

Ist nix neues, Sindballe war schon letztes Jahr mit langen Ärmeln unterwegs.

large

Zurück