• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Die Bekannte von mir ist übrigens anscheinend nach dem Radfahren ausgeschieden. Keine Ahnung was da war...
Blöööd!

der Bekannte von mir ist übrigens während des Radfahrens ausgeschieden...
Von ihm habe ich noch nichts gehört, nur daß es ihm in der Woche zuvor schlecht :kotz: ging. Es gibt nur eine Schwimmzeit (59Min -seine "schlechteste" Disziplin und die 2 ersten Radsplits....
Ich warte noch auf news, konnte noch nichts finden. Viele benötigen 8 und mehr Starts auf Hawaii, bis es endlich in Hawaii mit einer Topplatzierung klappt;)
 
AW: Ironman Hawaii 2009

ich werde wohl beim sachsenman dabei sein s gibt zwei distanzen
2-120-20 km = 89,00 EUR bis 06.06.09
1,5-50-12 km = 59,00 EUR bis 06.06.09
ich weiß noch nicht bei welchem ich starte
hat den schonmal jemand gemacht?
 
AW: Ironman Hawaii 2009

ich werde wohl beim sachsenman dabei sein s gibt zwei distanzen
2-120-20 km = 89,00 EUR bis 06.06.09
1,5-50-12 km = 59,00 EUR bis 06.06.09
ich weiß noch nicht bei welchem ich starte
hat den schonmal jemand gemacht?

Habe selbst noch nicht mitgemacht, da mir die Distanzen (noch) zu lang sind. Kenne aber die Strecke bestens, da das quasi bei meinen Eltern vor der Haustür ist.
Die Radstrecke, insbesondere die lange, hat´s schon ganz schön in sich. Da gibt´s richtig viele Höhenmeter - aber als Chemnitzer kannst du das ja mit Ausfahrten Richtung Erzgebirge ganz gut trainieren :)
Schwimmen in der Malter ist eigentlich auch ganz okay. Problem war bislang immer die extrem niedrige Wassertemperatur, deshalb auch die Verlegung um vier Wochen nach hinten in 2010.
Die Laufstrecke war bislang relativ human, mit nicht so vielen Höhenmetern. Ob´s dabei bleibt weiß ich nicht. Da tauchen ja immer mal wieder Hinweise auf, dass die Veranstalter die Laufstrecke noch modifizieren wollen.
Insgesamt ist das aus meiner Sicht ein anspruchsvoller Tria von überschaubarer Größe.

Für weitere Infos solltest du dich vielleicht mal an Frank G. wenden, der wollte da glaube ich mal mitmachen
 
AW: Ironman Hawaii 2009

naja wäre einer meiner ersten trias deshalb vielleicht auch lieber die kürzere distanz...allerdings habe ich mit bergen kein problem...bei allen 3 disziplinen vor allem beim schwimmen nicht ;)
ich fahr ja oft ins erzgebirge oder die augustusburg hoch von daher is das kein problem
bis dahin werde ich auch schon so 10-15 radrennen absolviert haben und ne sprint und olymp distanz sowie im januar 4 crossläufe den HM citylauf und nen 10er mit einigen höhenmetern
 
AW: Ironman Hawaii 2009

naja wäre einer meiner ersten trias deshalb vielleicht auch lieber die kürzere distanz...allerdings habe ich mit bergen kein problem...bei allen 3 disziplinen vor allem beim schwimmen nicht ;)
ich fahr ja oft ins erzgebirge oder die augustusburg hoch von daher is das kein problem
bis dahin werde ich auch schon so 10-15 radrennen absolviert haben und ne sprint und olymp distanz sowie im januar 4 crossläufe den HM citylauf und nen 10er mit einigen höhenmetern

dann solltest du die kurze Distanz locker packen :D
 
AW: Ironman Hawaii 2009

aber die lange nicht? mal schauen
ich sag mal so 120km bergig fahren mach ich eig jede woche ein mal mindestens un ein mal kürzer aber auch bergig
2km schwimmen pack ich auch aber da verbesser ich meine technik zur zeit noch
ja un 20km laufen pack ich auch
mein ziel is da eher finishen und nicht sub6 oder so schaffen
 
AW: Ironman Hawaii 2009

aber die lange nicht? mal schauen
ich sag mal so 120km bergig fahren mach ich eig jede woche ein mal mindestens un ein mal kürzer aber auch bergig
2km schwimmen pack ich auch aber da verbesser ich meine technik zur zeit noch
ja un 20km laufen pack ich auch
mein ziel is da eher finishen und nicht sub6 oder so schaffen

wenn´s dir nur ums Finishen geht, sollte auch die lange Strecke für dich machbar sein

hast du schon mal so eine lange und bergige Radeinheit mit nem Lauf gekoppelt?
 
AW: Ironman Hawaii 2009

ja aber nur mit ner 10er laufeinheit....naja es spritzt grad nur noch da fahr ich mal n ründchen:D
 
AW: Ironman Hawaii 2009

ich werde wohl beim sachsenman dabei sein s gibt zwei distanzen
2-120-20 km = 89,00 EUR bis 06.06.09
1,5-50-12 km = 59,00 EUR bis 06.06.09
ich weiß noch nicht bei welchem ich starte
hat den schonmal jemand gemacht?

Ich wollte den Sachsenman letztes Jahr machen, habe mich dann aber doch für Ferropolis entschieden.
Frank G. hatte mir den WK in Sachsen aber wärmstens empfohlen....der kommt aus der Gegend und meinte das Ding ist sehr gut organisiert mit familiärer Atmosphäre.....
 
Zurück
Oben Unten