• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Rodrigues schrieb:
Weil das mein Job ist! :D

Und was den Brummi angeht: Das "Follow Me" Zeichen kann mit erreichen der Parkposition ausgeschaltet werden ähm.. ich glaub ich fliege zuviel :D

Bist Du ein Lutscher-Modell :D :D oder warum siehst du so gut aus :)

Ich dachte Du bist Radfahrer, warum fliegst Du dann so viel.
Das sind mir ja die richitigen, bekommen keine Kilometer auf die Straße aber fliegen wie die großen :D :D (*Scherz*)

Parkposition gab es leider nicht :aufreg:
Als schwächerer und klügerer (oder auch nur eins von beiden) hätte ich das gemacht. Aber keine Möglichkeit gehabt.

Clever

:lutsch: - Berater! :D
Fliegen.. weil das wöchentliche Pendeln zwischen HH und M im Anzug mit Laptop auf dem Rad nicht so gut kommt :D
Und wegen dem Brummi: Haupsache nix passiert! Da lob ich mir das Lutschen in Frankreich.. fahren zwar auch alle wie Sau, lassen aber in der Regel genug Platz und feuern dich manchmal auch noch an! :D

Ich hab nix gegen Hinterrad-lutschen, klar kann man dann mal hallo und danke sagen aber is doch wohl kein Weltuntergang oder!? Find schön wenn man seine Leistung mit anderen Teilen ´kann und sie ein bissi ziehen kann, denn es gibt auch oft genug den Fall das ich mal gezogen werden muss denn bin ja auch nciht der aller aller aller schnellste... ;)

Gruss frost :mex:

@Rodrigues
Glückwunsch zur 600!

@Clever
Bei mir wird schon komisch geguckt wenn ich mich an ein Auto dranhänge und bei dir ist das normal, wenn sich so ein kleiner 40 Tonner in deinem Windschatten versteckt. :confused: Der hat bestimmt nur gehupt weil er dein Hinterrad nicht halten konnte oder dich mal in der Führungsarbeit ablösen wollte.

@all
Solltet jemand irgendwo einen kleinen verzweifeltet Studenten, der mit seinem Taschenrechner durch die gegend läuft und murmelt: ist die Korrelation jetzt die komplex-konjungierte Laplace-Faltung oder umgekehrt.....kann man Integrale überhaupt konjungiert-komplex Falten wenn sie miteinander korrelieren... Seid auch nett zu ihm und pflegt ihn etwas, es könnte sein das er nur noch kurz was ausrechenen muß bevor er Radfahren darf... :crying:

Also dann allen die raus dürfen viel Spaß bei dem Wetter,
Mumm

@Mumm: Danke! War mir gar nicht aufgefallen! :D :party:
Ändere mal dein Profil.. die Zeit der Anwärterschaft ist doch vorbei!?
Ab wann bist du denn in TR, das zwischen meiner alten Heimat und dem Chäfe liegt?

Rodrigues schrieb:
Mach ich dann beim ersten Treffen der VULKANOS zur Trikotübergabe! Ist das ne Idee?

Super Idee, dann schauen wir mal wer alles schon einen ausgeben muß.
Mädchen, ich, Pimkin hatten auf jeden Fall schon mal die 00er :D

und nun Du :D

Das könnte spaßig werden...

Clever

Na klar kommt alle Vorbei ich geb einen aus!
Am besten am Freitag, dann gehen wir vorher noch die Deutschland Tour gucken und dann einen trinken. Wir sehen uns also in Kressbron, bei dieser merkwürdigen Sonderwertung :confused: wollte ich gucken gehen. Einfach laut ganz oft: Lutscher (Wahlweise: go VULKAN go) brüllen, dann weiß ich, dass ich Dir ein Bier schulde... Für die meisten ist der Bodensee ja gleich um die Ecke....

Ach ja zu trinken gibt es Bier, zu essen Pasta was denn sonst und zu Rauchen?(Was sagt der Dope Experte?)

Ich ziehe anfang Oktober nach Trier, freue mich schon drauf, ist ja ne super geile Stadt, viel mehr los als hier am See! Auch wenn die Gegend da schön ist, kommt sie natürlich bei weitem nicht an den Bodensee ran, hier ist wirklich die schönste Ecke Deutschlands. Und das ist kein lokal-patriotismus, finde ich wirklich!

@clever
Mädchen, ich, Pimkin hatten auf jeden Fall schon mal die 00er
Verstehe ich nicht. :confused: Ihr seid Nullen? warum das denn ihr seid doch sonst ganz OK? ;)

Jaja, ich hab noch irgendwo ein Bierchen modern :D

@mumm, habe ja jetzt erst dein Angebot zwecks gemeinsamer Auslandslutschung gelesen. Tjaaaa, können wir machen. Aber ich hab so ein schlechtes Gefühl, waren wir doch zwei Wochen in Nonne-horn am B-see und haben den Pfänder (ich nehme an, den meinst du mit Hausberg?!) nur einmal befahren. Ich fürchte daher schlimmes, wenn ich mit dir den Meinweg fahre....

:eyes:

*Völlig Offtopic*
@Mädchen
Ja genau den Pfänder. Meine Beste Zeit(nur damit sich Horst wieder langweilt) 30min15sec hab dann aber oben Sternchen gesehen und war stolz wie Oska. :cool: :i2:
Schade das ich den Fräd erst jetzt durchgelesen habe, hätte sonst gut den Guide spielen können bzw. schöne Touren empfehlen. Aber mit den Furka-Joch habt ihr schon eine der besten Runden gemacht!(Hab ich doch richtig im Kopf das ihr da hoch seid oder? Schöne Schinderrei da fliegt dir die Knischeibe aus der Lagerung)!
Also flach kann man immer zusammen fahren... Beim Grundlagen rumgegurke kommt jeder mit, also keine Angst ich hab eh nix drauf. Ich bin ende Sep. 2 Wochen in der alten Heimat auf den Hund aufpassen villeicht ergibt sich ja mal was, werden dann per PM anfragen.

na endlich bekommen wir mal ein paar Bilder zu sehen.
Dachte schon Du hast uns völlig vergessen.
Sind aber wirklich schön geworden.

Aus welcher Höhe fährt man da den Anstieg hoch, wenn Mumm nur 30 Minuten braucht, können es schlecht 1700 Meter sein. Wenn doch, werde ich dein Manager :D

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
na endlich bekommen wir mal ein paar Bilder zu sehen.
Dachte schon Du hast uns völlig vergessen.
Sind aber wirklich schön geworden.

Aus welcher Höhe fährt man da den Anstieg hoch, wenn Mumm nur 30 Minuten braucht, können es schlecht 1700 Meter sein. Wenn doch, werde ich dein Manager :D

Gruß

Clever

Öh... Rankweil lag glaub ich auf was um die 600 ü.M. weiß ich nicht mehr. Werd ich nochmal nachgucken ;)

Und nein, er fährt den Hausberg in 30 Minuten. Der Pfänder erhebt sich 1100 und ein paar gequetschte Höhenmeter über Lindau, welches auf 398 u.M. liegt.
Die Frage ist natürlich auch, welche Auffahrt Mumm nimmt. Die steilste ist von Bregenz aus. Wir sind über Hörbranz/ Richtung Scheidegg/ Eichenberg gefahren. Der Anfang ist fies, aber der Eichenberg ist die Mädchenanfahrt, würde ich sagen. Ich bin die jedenfalls gut hochgekommen (ohne lutschen....)

Nur kurz die Zeit ist knapp....
Pfänder 600hm und das Furka 1300hm davon die letzten 700hm echt böse. Wie Mädchen schon gesagt hab bin ic den Pfänder so schnell hoch und das von Lochau aus. Von Bregenz kann man zu Pfänder nur mit dem MTB hoch.

Gruß Mumm

Hallo VULKANOS und LUTSCHER :D

Nun wollen wir mal wieder ein bisschen Schwung in den Laden bringen.
Ich werde mich heute noch einmal um Erdinger kümmern, da muß doch was zu machen sein. Vielleicht fallen Euch auch noch ein paar lutschige Sponsoren ein, die zu uns passen. Bitte keine Speditionen mit großen Brummins :D :D

@ Mädchen

danke für die Infos!
OffTopic, hast Du dir mein GA-2 Pofil angesehen (Fred hoher Puls), will dich ja nur beruhigen :D

@ Mumm
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und auch danke für die Infos. Hört sich ja gar nicht schlecht an, wenn ich mal in der Nähe bin dann werde ich da auch mal hoch fahren. Denke so in einer Stunde sollte das machbar sein :D

Was machen die Farben für Trikots und Hosen?
Bitte mal um Vorschläge, damit wir uns dann mal auf eine Farbe festelegen können.

Einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Lutschen bzw.Lutschen lassen :D

Clever

So, kurzer Hinweis

Erdinger habe ich jetzt noch einmal angeschrieben!

Bin Mal gespannt wie lutschig die drauf sind. Wenn die den ganzen Tag ihren Weizensaft schlürfen dürfte da schon was gehen :D

Könnte sein, dass die von uns ein bisschen was schriftliches brauche.
Also was machen wir, wer sind wir......
Wie sieht es aus, könne unsere Pressesprecher da mal was zaubern?

Gruß

Clever

Guckguck!
Ja, hab ich alles gelesen. Ich bin irgendwie angenervt von dieser Runterputzerei, wie du lesen konntest. Ich find's einfach unfair, doch und ... hach, ich weiß auch nicht....

Hm, was die Trikots angeht, hab ich die Diskussion etwas aus den Augen verloren. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Und was haben wir bei Farben für Möglichkeiten?!

Soweit ich das erinner: Die Favoritenfarben waren rot und schwarz. Das "Flammenlogo", :lutsch: und der Forums-Radler. Und natürlich die Sponsoren. Was sagt eigentlich Chupa?? Und wo ist Denis-Oliver? :wink2: Ich hoffe, du wurdest nicht von einem amerikanischen Flugzeugträger überfahren?!?!?!

Ne, der hat mich knapp verfehlt ;) Chupa hat sich leider nicht dazu durchringen können, mir zu antworten, trotz 2maliger Anfrage...! Ich kann mich gerne noch bei Beck's schlau machen, mein Großvater hat da nen sehr guten Draht hin...würde nur irgendwie nich so recht passen find ich!

Ohne sponsor, dafür Logo größer :confused:

Grüße
Denis

Zurück