• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Immer schön locker bleiben...! Nur weil Patte hier einen Link zu seiner eBay Auktion reinstellt, ist er noch lange kein Penner! Nach dem ersten Satz muss doch klar gewesen sein worums ging, also überlest einfach das Posting und gut is. Wenn Ihr euch so belästigt fühl dass er das in Euren tollen Fred schreibt, setzt ihn auf die Ig Liste und alles ist gut.
No Panic! :dope:

290 km am Wochenende?? ....mit dem Rad??? wow... du mußt ja toll sein..... ist ja echt interessant.Und wie war der Schnitt ............gähn.......... :floet:

Gruss Horst

@Ace V. :blabla:
Ich bin ganz locker mein Puls geht bei so was nicht über 54. :o Da muß ich mich wohl einfach verschireben haben. Heißt halt irgendwas mit P :eyes:

@rotpups
:blabla: (ohne Worte....)

@H.k.R.
Nicht schlecht dann mußt du aber in einer anderen Ecke im alten Europa wohnen ich bin gerade mal 180 bis 200km gefahren und je Kilometer ca. 0.5mal Nass geworden, es war kalt und ungemütlich :mad: und ich heuel hier rum wie ein kleines Mädchen (hehe) nach seiner Mama...

*ontopic*
Ich wollte so gerne heute die fiesen Tricks von Mädchen ausprobieren, aber auser ein paar Bodensee-Radwander Familien in neon-Regensachen war keiner unterwegs :(
Aber ich bin ne Zeitlang mit 50 Sachen hinter nem Auto her ist zwar gefährlich wie sau, aber lustig wenn die dicke Augen machen wenn man immer noch hinten dran ist. Also doch was ge :lutsch: . Morgen geht es wieder auf Lutscher Jagt, diesmal am "Hausberg" da ist immer was los. as Wetter soll ja Traumhaft werden im Vergleich zu heute.

Mumm schrieb:
Ich bin ganz locker mein Puls geht bei so was nicht über 54. :o Da muß ich mich wohl einfach verschireben haben. Heißt halt irgendwas mit P :eyes:
Prachtkerl?? :D

P.S.: Mir ist immernoch nicht klar warum man wegen ner eBay Werbung solchen Terz macht? Es war sein erstes Post, also etwas Nachsicht hat noch nie geschadet ;)

Gruß,
Ace Ventura ;)

Mumm schrieb:

@rotpups
:blabla: (ohne Worte....)

@H.k.R.
Nicht schlecht dann mußt du aber in einer anderen Ecke im alten Europa wohnen ich bin gerade mal 180 bis 200km gefahren und je Kilometer ca. 0.5mal Nass geworden, es war kalt und ungemütlich :mad: und ich heuel hier rum wie ein kleines Mädchen (hehe) nach seiner Mama...

*ontopic*
Ich wollte so gerne heute die fiesen Tricks von Mädchen ausprobieren, aber auser ein paar Bodensee-Radwander Familien in neon-Regensachen war keiner unterwegs :(
Aber ich bin ne Zeitlang mit 50 Sachen hinter nem Auto her ist zwar gefährlich wie sau, aber lustig wenn die dicke Augen machen wenn man immer noch hinten dran ist. Also doch was ge :lutsch: . Morgen geht es wieder auf Lutscher Jagt, diesmal am "Hausberg" da ist immer was los. as Wetter soll ja Traumhaft werden im Vergleich zu heute.

Wow....noch so ein Held.....fährt mit 50 ne ganze Zeit hinterm Auto und
schaut sich die "dicken Augen" des PKW Fahrers an.......na,dann jage mal schön weiter....

Sorry für Polemik,, bin heute etwas genervt drauf.......... :eyes:

gruss Horst

(der noch nie an einem 50 fahrenden Auto längere Zeit drangeblieben ist
aber auch keine schnellen Rennradfahrer sieht.....naja egal....nimm es nicht zu ernst) :cool:

To whom it may concern:
I.
Lutschen bzw. Gelutschtwerden ist ein RR-immanentes Phänomen. Wenn RR-Fahren gemeinschaftlich praktiziert wird, dann gehört das eine wie das andere dazu, lässt sich nicht vermeiden, und, es nicht zu tun, ist kontraproduktiv.
Wenn jemand allein unterwegs ist, ist das Lutschen an anderen Fahrzeugen, speziell an motorisierten, nicht unbedingt eine Art von Verhaltensauffälligkeit, soweit es nicht zur Gewohnheit wird. Wer sich nur noch diesbezüglich betätigt - immer irgendwelchen schnelleren (motorisierten) Fahrzeuge geradezu sucht - der hat ein Problem und sollte einen Therapeuten aufsuchen. Wir, die wir solche Dinge nicht tun, sollten u. U. hilfreich wirken. Nicht bekannt bisher sind RR-Fahrer, die sich vor deutlich schnellere (nicht Mofas...) motorisierte Fahrzeuge setzen, in der Hoffnung, ihnen durch Windschatten preisgünstigeres Fahren zu ermöglichen.
II.
Weil Lutschen bzw. Gelutschtwerden insoweit "normal" sind, sind Auswüchse, wie sie hier beschrieben werden, problematisch. Psychische Entgleisungen in diesem Zusammenhang wie übersteigerte Triumpfgefühle etc. werden hier zur Kenntnis genommen, sind aber auch Ausdruck von defizitärer psychischer Grundausstattung. Daran ist zu arbeiten.
III.
Die Aufnahme in den erlauchten Kreis der VULKANOS sollte denn auch verknüpft mit der Forderung, Lutschprozesse als das zu begreifen, was sie sind (s. o.). Es bleiben, wie man an diesem Fred deutlich sehen kann, noch genug Aspekte übrig, mit denen sich fleißigerweise beschäftigt werden muss.

Ihr seht, ich habe noch Ferien und kann es mir zur Zeit noch Leisten, meinem Amt als Referent für ideologische Fragen gerecht zu werden.

HI ihr Lutschers!

bin gerade auf der "Durchreise" und schau mal eben rein.... Schön das hier Leben herrscht...
@clever_smart
Vielen Dank für die würdige Vertretung... in ein paar Tagen bin ich wieder
verfügbar.
@Mädchen
Toll das Du Deine Erfahrungen um ein solch geniales Erlebnis erweitern konntest. Nach dem Motto: "Wer kann - lässt Lutschen!"
@All
Ich stimme schon mal allen Neuaufnahmen zu.. Zur Erweiterung der Mitgliederliste sollten wir dann noch mal eine Nachfrage starten wer noch nicht auf unserer offiziellen Liste steht....

@foto-porst (oder wie auch immer...)
Willkommen in unserem Fred. Es ist immer wieder schön solch' genialen Geister wie Dich bei uns begrüssen zu können. Geniale Geister, die mit ihrer Weisheit und schier endlosem Fachwissen, ihr unglaubliches Leistungsvermögen im Bereich Radsport nur noch mit Ihrer Bescheidenheit und Toleranz, gegenüber
solch geistig und vor allen Dingen sportlich,minderbemittelten Ahnungslosen wie wir es sind, zeigen können welchen Platz ihnen eigentlich zusteht auf der Liste der Edlen und Großen. Unwürdig wie wir es sind, bleibt es offen ob unsere Kommenatre und Verlautbarungen neben den Deinen wirklich gut aufgehoben sind. Durch difzile verborgene Beiträge, wie den Deinigen nimmst Du ungemein diplomatisch eine Wertung vor, die uns aufzeigt das Leistungen wie die unseres ehrenwerten Mitgliedes Häuptling-kleines-Ritzel, eher nicht nennenswert sind. Schön zu sehen das es solch Menschen gibt die im Stande sind einen Fred wie den unseren so zu redigieren und dies in einer so charmanten Art und Weise, ohne in irgendeiner Form Deinen verletzenden oder unsympathischen Charakter zu leugnen. Hut ab vor soviel Unvermögen.

So jetzt den hier noch: ;)

Und ich machs mal genau so:
Sorry für die Negativ-Auststrahlung - ich wollte auch einfach mal ausprobieren das Forum und diesen Fred zu nutzen, um meinen Frust etwas "loszuschreiben", anderen einfach mal etwas auf die Füsse zu treten nur weil ich mal was genervt drauf bin... :eyes:

@All...

Ich muß jetzt weiter Koffer sind gepackt! Habe in den letzten Tagen wieder mal gemerkt das trotz modernster Technik, es in den meisten Fällen fast unmöglich ist mit einem Laptop eine Internetverbindung herzustellen. Jedenfalls für mich und auf den meisten Flughäfen.... oder im Hotel....
einzig per Handy klappts... aber das Kostet... :wut:
Also ich bleib dran und schau ob ich mich von unterwegs "onlinen" kann....

Also :lutsch: Euch durch den "Sommer"... bis nächste Woche... (abhängig vom Gott des WWW und seinen Herrscharen für online-Verbindungen, Access-Points und Hot-Spot's...)

@ Pimkin ;)

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ich glaube nach Bayern ist nun das nördlichste Bundesland Dänemark an der Reihe oder? :D :D :D

Wo hast Du dein Rad, auch im Koffer :D

Bis die Tage

Clever

rotporst schrieb:
290 km am Wochenende?? ....mit dem Rad??? wow... du mußt ja toll sein..... ist ja echt interessant.Und wie war der Schnitt ............gähn.......... :floet:

Gruss Horst

Ich glaub du verwechselst mich! Ich verkaufe die Mühle nicht in der elektronischen Bucht! Mit dem Teil wäre es aber am Wochenende echt lustig geworden!

Nein Nein, ich habe eine hochgezüchtete 8,5 kg Rennstute!

Kinder vertragt euch!

:droh:

Nehmt euch ein Beispiel an Hannes und diesem GUTEN Beitrag!
*Applaus, Applaus, Applauuuuus*

clever_smart schrieb:
@ Pimkin ;)

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ich glaube nach Bayern ist nun das nördlichste Bundesland Dänemark an der Reihe oder? :D :D :D

Wo hast Du dein Rad, auch im Koffer :D

Bis die Tage

Clever

So - kurz bevor es los geht...:

Nein Rad passt leider nicht - dafür hab ich die Laufschuhe natürlich mit...
Und wie immer finden die Frauen die richtigen Worte! ...Vertragt Euch.... !

Aber das machen wir doch gerne... Trotzdem so manch "blöder" Kommentar verdient sich seine Antwort!

Also - Adios Vulkanos...
;)

Mädchen schrieb:
...
Nehmt euch ein Beispiel an Hannes und diesem GUTEN Beitrag!
*Applaus, Applaus, Applauuuuus*

Danke für die Blumen...

Meines Erachtens wird den philosophisch/psychologischen Aspekten noch zu wenig Raum geschenkt.
Aber: bleibt ruhig auch pragmatisch; es geht ja auch darum, Lutschungsprozesse möglichst vielfältig und facettenreich zu beschreiben.

@Mädchen
Hast ja Recht. Aber wie der Chefe schon gesagt hat muß das manchmal einfach sein.

@pimkin
Danke für die klaren Worte!
Weil ich noch neu hier bin was das schreiben angeht habe ich mich eben zurück gehalten weil ich es nicht als pässlich empfunden hätte Foto dings bums über den Mund zu fahren. Wenn man mal einen schlechten Tag hat kann man ja einfach radfahren bis das wieder besser ist oder zumindest die Finger von der Tastatur lassen.
Ich wünsche auch viel Spaß im Urlaub.

@hannes
Da hab ich ja ein ganz flaues Gefühl im Magen bin ich noch normal? :eek: Sollte ich vielleicht wieder mal zum Arzt gehen? Selbshilfegruppe? Ich denke ich werde erstmal versuchen mich selber zu heilen indem ich gleich eine Runde in der Sonne :D am Bodensee drehe und versuche nicht zu Lutschen oder gelutscht zu werden. Aber dein "Vorschlag" mal so einen Opi mit seinem Benz hier auf dem Bodenseeradweg ins Schlepptau zu nehmen finde das ich ganz schwarz für meine (Achtung ich auch mal mit Fremdwort) Rekonvaleszenz was das Lutschen angeht. :(
defizitärer psychischer Grundausstattung
<- Das da nehme ich erstmal als Beleidigung hin. :D Mache mir aber nix draus! :rolleyes:

Somit verbleibe ich als besonders schlechtes Beispiel,
schöne Grüße vom Bodensee,
Mumm

wurde heute von einem LKW gelutscht :o

Stellt euch das Mal vor, auf einer sehr engen Bundesstraße lutschte sich ein LKW bei ca. Tempo 30 an mein Hinterrad. Kurz bevor er mir ins Rad führ betätigte er zur Begrüßung (so wie wir Lutscher das so machen) sein Horn.
Da heute ziemlich häßlicher Wind (natürlich von vorne) war, hatte ich mit dem Wind und meinem 160er Puls zu kämpfen. Kurz nach der Brgrüßung durch das mächtige Horn, hatte ich plötzlich 180 :o und keine Energie um schneller zu fahren oder dem Lutscher aus seinem Bock zu ziehen. Ich war auch der Meinung er hat mein Hinterrad ganz locker berühert. Rechts Bäume und ein Graben links jede Menge Gegenverker.
Also habe ich mich entschieden mich aus den Pedalen zu klinken und mal meine Puls wieder Richtung 150 zu bewegen. Der Brummi machte einen auf Rennfahrer ließ sich zurückfallen um dann mit Zischen und Quitschen wieder an mich heran zu fahren. Nun fuhr ich nur noch 20, machte ein Foto von ihm mit meinem Handy, lächelte ihn an (ich wußte ja, dass gleich mein kleiner Abzweig kam :D) zeigte mit meinen Zeigefinger auf meinen Helm und lachte weiter. Dann bog ich ab, auf meinen kleinen Weg. Notierte mir Kennzeichen und überlege nun was ich mit den gesammelten Daten mache.
Also eins weiß ich, das war ein übler Brummi-Lutscher :D

Leider muß ich für meine Runde diese Straße benutzen, die Strecke ist genau 1.350 Meter lang, dann wird die Landstraße zur Bundesstraße. Also eigentlich kein grund zur Aufregung.

Das war echt ein komischer Tag. Wenn ich jetzt alle Erlebnisse niederschreiben würde, bräuchten wir einen neuen Server mit mehr Platz :D

Aber ich habe auch gelernt (von einem Mann der so in dem Alter unseres Hannes war) wie man sich nicht lutschen lassen kann. Man tritt so mit 110 Umdrehungen, das macht man so 3 Minuten, dann reduziert man auf 60 für eine Minute um dann wieder mit 110 weiter zu treten usw.... :confused:

Ich hatte nicht vor zu lutschen und fuhr ca. 50 Meter hinter ihm. Was das sollte weiß ich leider nicht, jemand eine Erklärung? Und bei jeder Steigung wurde er langsamer :o

Der Regen ist wohl einigen Leute auf den Lutscher gegangen :D

Gruß

Clever

Und nun vertragt Euch, jeder hat Mal einen schlechten Tag.

Und Horst ist wirklich ein netter Typ!

Mumm schrieb:
@Mädchen
Hast ja Recht. Aber wie der Chefe schon gesagt hat muß das manchmal einfach sein.

@pimkin
Danke für die klaren Worte!
Weil ich noch neu hier bin was das schreiben angeht habe ich mich eben zurück gehalten weil ich es nicht als pässlich empfunden hätte Foto dings bums über den Mund zu fahren. Wenn man mal einen schlechten Tag hat kann man ja einfach radfahren bis das wieder besser ist oder zumindest die Finger von der Tastatur lassen.
Ich wünsche auch viel Spaß im Urlaub.

@hannes
Da hab ich ja ein ganz flaues Gefühl im Magen bin ich noch normal? :eek: Sollte ich vielleicht wieder mal zum Arzt gehen? Selbshilfegruppe? Ich denke ich werde erstmal versuchen mich selber zu heilen indem ich gleich eine Runde in der Sonne :D am Bodensee drehe und versuche nicht zu Lutschen oder gelutscht zu werden. Aber dein "Vorschlag" mal so einen Opi mit seinem Benz hier auf dem Bodenseeradweg ins Schlepptau zu nehmen finde das ich ganz schwarz für meine (Achtung ich auch mal mit Fremdwort) Rekonvaleszenz was das Lutschen angeht. :(
<- Das da nehme ich erstmal als Beleidigung hin. :D Mache mir aber nix draus! :rolleyes:

Somit verbleibe ich als besonders schlechtes Beispiel,
schöne Grüße vom Bodensee,
Mumm

Hi Leute....
... Na siehste mal so ab und zu funktionierts doch mit den Hot-Spots....Ich hab' 'ne Internetverbindung...Ich hab' 'ne Internetverbindung..Ich hab' 'ne Internetverbindung... La La La La LaLaaaaa ...

Jaaaaa - immer schön locker bleiben! Ich denke auch man kann mal einen schlechten Tag haben... Aber als Chäffe muß ich ja uch meine Schäflein beschützen....! :D
Ich finde das solch Frust-Loswerd-Post-Attaken hier einfach nicht hingehören. Lasst uns doch lieber Spaß haben - dafür ist (im besonderen dieser Fred) dieser Fred doch gedacht!
Also mit den Trikots - das wird bis Ende August dauern - so wies ausschaut, weil Nalini bis dahin Betriebsferien hat. (Mann müssen die ein Geld verdienen, das die sich das leisten können).
Bei mir gibt's an der Urlaubsfront nichts neues... deshalb schnür ich jetzt meine Laufschuhe und werde mich mal 2-3 Stunden austoben....

Ach so...: Sollte jemand irgendwo einen verwirrten (gutaussehenden... ;) ) Mann sehen; Der mit einem geöffneten Laptop durch die Gegend läuft und vor sich hinmurmeld: "...hab ich jetzt eine Verbindung?...bin ich online? ... da - jetzt - nein doch nicht... aber jetzt... ohhhhhh Mist..."
Seid freundlich zu ihm, nehmt ihn auf und pflegt ihn etwas - es könnte ich sein, auf der Suche nach Ínternetverbindung um hier zu posten....

bis denn

pimkin schrieb:
Ach so...: Sollte jemand irgendwo einen verwirrten (gutaussehenden... ;) ) Mann sehen; Der mit einem geöffneten Laptop durch die Gegend läuft und vor sich hinmurmeld: "...hab ich jetzt eine Verbindung?...bin ich online? ... da - jetzt - nein doch nicht... aber jetzt... ohhhhhh Mist..."
Seid freundlich zu ihm, nehmt ihn auf und pflegt ihn etwas - es könnte ich sein, auf der Suche nach Ínternetverbindung um hier zu posten....

bis denn

Danke für die Blumen! Wo hast du mich denn gesehen? :D :D :D

War/ist ja wieder ganz schön was los hier .. freut mich! Schade wegen den Italienern. Aber das wird schon! Überlege nur, ob wir uns nicht gleich auch Wintertrikots besorgen sollen :eyes: Bis die kommen haben wir bestimmt schon Bodenfrost :crying:

@ Chäffe: wiedereinmal schönen Urlaub :mex:
@ Mumm: Willkommen im Club! :party:
@ Mädchen: So langsam machst du mir Angst! Scheinst dich ganz schön zu steigern! Glückwunsch!
@ all: Euch hab ich natürlich auch lieb :D :D

:lutsch: Grüsse

@ Pimkin

na dann hören wir ja hoffentlich öfter von Dir :D
Aber nerve die Nachbarn mit dem gebrabbel nicht so :D

@ Rodrigues
wieso Dich :confused: Ich war der gutaussehende mit dem Laptop :D

@ all

schön, das ihr mein Brummi-Lutsching einfach ignoriert :aufreg:

@ Nalini - Italia
kommt aus Tasche,.... Avanti, Avanti sonst ist der nöchste Italienurlaub bei uns getrichen ;)

Hab Euch auch lieb ;)

Clever

clever_smart schrieb:
@ Pimkin

@ Rodrigues
wieso Dich :confused: Ich war der gutaussehende mit dem Laptop :D

@ all

schön, das ihr mein Brummi-Lutsching einfach ignoriert :aufreg:

Clever

Weil das mein Job ist! :D

Und was den Brummi angeht: Das "Follow Me" Zeichen kann mit erreichen der Parkposition ausgeschaltet werden ähm.. ich glaub ich fliege zuviel :D

Zurück