wurde heute von einem LKW gelutscht
Stellt euch das Mal vor, auf einer sehr engen Bundesstraße lutschte sich ein LKW bei ca. Tempo 30 an mein Hinterrad. Kurz bevor er mir ins Rad führ betätigte er zur Begrüßung (so wie wir Lutscher das so machen) sein Horn.
Da heute ziemlich häßlicher Wind (natürlich von vorne) war, hatte ich mit dem Wind und meinem 160er Puls zu kämpfen. Kurz nach der Brgrüßung durch das mächtige Horn, hatte ich plötzlich 180

und keine Energie um schneller zu fahren oder dem Lutscher aus seinem Bock zu ziehen. Ich war auch der Meinung er hat mein Hinterrad ganz locker berühert. Rechts Bäume und ein Graben links jede Menge Gegenverker.
Also habe ich mich entschieden mich aus den Pedalen zu klinken und mal meine Puls wieder Richtung 150 zu bewegen. Der Brummi machte einen auf Rennfahrer ließ sich zurückfallen um dann mit Zischen und Quitschen wieder an mich heran zu fahren. Nun fuhr ich nur noch 20, machte ein Foto von ihm mit meinem Handy, lächelte ihn an (ich wußte ja, dass gleich mein kleiner Abzweig kam

) zeigte mit meinen Zeigefinger auf meinen
Helm und lachte weiter. Dann bog ich ab, auf meinen kleinen Weg. Notierte mir Kennzeichen und überlege nun was ich mit den gesammelten Daten mache.
Also eins weiß ich, das war ein übler Brummi-Lutscher
Leider muß ich für meine Runde diese Straße benutzen, die Strecke ist genau 1.350 Meter lang, dann wird die Landstraße zur Bundesstraße. Also eigentlich kein grund zur Aufregung.
Das war echt ein komischer Tag. Wenn ich jetzt alle Erlebnisse niederschreiben würde, bräuchten wir einen neuen Server mit mehr Platz
Aber ich habe auch gelernt (von einem Mann der so in dem Alter unseres Hannes war) wie man sich nicht lutschen lassen kann. Man tritt so mit 110 Umdrehungen, das macht man so 3 Minuten, dann reduziert man auf 60 für eine Minute um dann wieder mit 110 weiter zu treten usw....
Ich hatte nicht vor zu lutschen und fuhr ca. 50 Meter hinter ihm. Was das sollte weiß ich leider nicht, jemand eine Erklärung? Und bei jeder Steigung wurde er langsamer
Der Regen ist wohl einigen Leute auf den Lutscher gegangen
Gruß
Clever
Und nun vertragt Euch, jeder hat Mal einen schlechten Tag.
Und Horst ist wirklich ein netter Typ!