charlieb65
Lucys Liebling
Bzgl. Farben/Dessin gefällt mir das an Cofidis angelehnte immer noch am besten.
Gruß jetzt wieder aus O.
Gruß jetzt wieder aus O.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clever_smart schrieb:Guten Morgen Ihr Lutschlinge,
Erdinger möchte kein Sponsor für die VULKANOS werden, da das Budget für dieses Jahr verplant ist.
Aber wir bekommen 10 Trinkflachen mit Erdinger Alkoholfrei Aufdruck!
Vielleich können wir ja noch ein paar mehr bekommen, 2 gleiche Flaschen sehen immer besser aus. Über die Verteilung der Flaschen müssen wir uns dann gedanken machen.
Wer hat Interesse an einer solchen Trinkflache?
Gruß
Clever
clever_smart schrieb:Wer hat Interesse an einer solchen Trinkflache?
Gruß
Clever
Mumm schrieb:Halli Hallo,
danke erstmal an clever für den Einsatz. Ich hab gleich auch mal bei meiner Firma nachgefragt ob da was geht in Richtung Sponsoring. Kam erstmal gelächter die Sponsoren wohl so ne große Aktion 2006 sehr intensiv und haben aber auch gar keinen Euro mehr über für arme Radfahrer wie uns. (Scheiß WM
)
Mädchen schrieb:BTW!!!
Hatten wir nicht festgestellt, dass Becks Gold das einzige ist? Ich entdecke mit Schrecken gegen Ende dieses "Sommers" weitere Entwicklungen:
Krombacher und Bitburger haben nun ebenfalls den Mädchenbiersektor in Angriff genommen. Und hier in M'Gladbach bekam man letzens bei Sport Scheck Veltins mit Limone geschenkt:devil:
Wo wird das enden?!?!
@neonerlneonerl schrieb:Mal zurück zum Ausgangsthema.
Wenn ich mit dem Mountainbike auf der Olympiastrecke nach München reinfahre (ca. 1-2% Gefälle oft Rückenwind) dann habe ich oft um die 40 km/h drauf. Anscheinend fühlen sich viele RRler durch ein schnell fahrendes Mountainbike provoziert und kämpfen sich mit letzter Kraft an mir vorbei. Da ich aber mit konstantem Puls fahre habe ich sie nach 100 - 200 Meter wieder genau vor mir. Wenn ich die Knaben jetzt überholen würde, würde er sich wohl provoziert fühlen und ein kleines Rennen starten. Also hänge ich mich lieber in seinen Windschatten. Er wird daraufhin sein letztes geben und mein Puls pendelt sich auf dem gewünschtem Niveau ein.
Warum sollte ich dem Kasperl dann auch noch danken? Er hat sich selbst in Grund und Boden gefahren.
Wenn ich auf dem RR unterwegs bin, ziehe ich bergauf kräftig an. Wenn er dranbleiben kann, dann darf er das auch. Hat er sich verdient. Wenn nicht, muß er halt noch a paar Knödel essen.
Aber bedankt hat sich noch nie einer bei mir.
neonerl schrieb:Hallo Mumm.
Ach ja, die das dann mit letzter Kraft machen denen kannste ja rühig mal danken, ein bisschen schnaufen und sowas sagen wie: "Man du hast aber Zug auf der Kette!"
Nö, weil die Nerven mich auch. Überholen, obwohl sie es eigentlich nicht drauf haben. Das sind die eigentlichen Lutscher. Wenn sie sich an mich heranarbeiten und dann bei mir im Windschatten bleiben ist das ok. Freut mich sogar, wenn ich mit dem MTB einen RR hinten drin habe (nicht wörtlich nehmen)![]()
Hallo Pimpkin,
natürlich gibt es viele die besser fahren als ich. Aber die ziehen dann meist gleich so schnell vorbei, daß es mein Pulsmesser nicht zulässt mich an die "ranzuarbeiten". Die laß ich dann ziehen.
Ich fahre übrigens genausoviel km auf dem MTB wie auf dem RR.
Neulich hab ich mich schon mal an einen rangearbeitet (auch auf dem MTB). Nach 5 Minuten war mein Puls schön niedrig und ich hab gedacht jetzt gibste mal richtig Gas und bin an einer leichten Steigung vorbeigezogen (ich wußte auch, daß es nur noch 2 km sind). Aber der Junge war fit und ist das Tempo locker mitgegangen. Am Ende (wer´s kennt, am U) wollte ich ihm eigentlich noch sagen wie daß ich ganz schön beindruckt von ihm war, aber da ist er ganz beleidigt davongezogen.
Ich finde, man sollte es allgemein etwas lockerer nehmen. Von beiden Seiten.