Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit Hinterradlutschen zu tun?Rodrigues schrieb:WoW! Bin gerade völlig von unserm Mädchen fasziniert
:wink2: Du machst dich! Weiter so!
:lutsch: Grüsse
Ja bilbo das kenne ich auch ständigen Gegenwind. Da wo ich wohne kann ich ein Lied davon singen. Aber heute bin ich voll in eine Gewitterfront gefahren. Ich dachte,ich komme noch trocken davon aber ungefähr 10 km vorm Ziel, konnte ich herrlichen Regen lutschen. Aber was macht das schon,Bilbo schrieb:Oja der Wind. Wie ich Gegenwind hasse. Da bekomm ich immer ne Hassader.![]()
Gestern dann fast 40 km meiner 50 km Strecke gegen den Wind gefahren.
5 km hat ich dann glück und konnte so richtig lutschen.Und zwar bei nem Traktor. Das ging sehr gut. Mit 35 anstatt 27 und das bei weniger Krafteinsatz , so lob ich mir das
![]()
Biker62 schrieb:Was hat das mit Hinterradlutschen zu tun?![]()
Ach das könnte man ändernMädchen schrieb:Ganz einfach, wer hier liest, weiß, dass ich in der Regel LUTSCHE und nicht GELUTSCHT werde![]()
![]()
Mumm schrieb:Hallo ihr :lutsch:,
ich hab mal eben den Fräd hier durchgearbeitet und ein paar mal laut los lachen müssen. Da hab ich mir gedacht: "Ich will auch ein VULCANO werden!"
Ich hab da noch ne neue Idee (Theorie oder Grundeinstellung) zum :lutsch:. Also ich bin 60% der Zeit auf dem Rad allein unterwegs und freu mich immer wenn vor mir andere RR´ler auftauchen, vor allem dann wenn die etwas schwächer sind als ich.Ich zieh also vorbei und grüße freundlich :wink2: Jetzt find ich es super, wenn die sich hinter mich klemmen und versuchen dran zu bleiben, so das ich sie schön im Windschatten mitziehen kann um sie dann durch ständiges steigern des Tempos, zur Verzweifelung zu treiben oder wenigstens ihren Respekt für schnelles fahren zu gewinnen. Vor allem wenn man sie dann platt gefahren hat ist das doch ein super Gefühl. Fast so als hätte man gerade ein Rennen gewonnen. Dazu muß ich noch sagen das ich recht viel trainiere aber keine Rennen fahre. Ich fahre meine Rennen also auf der Straße. Jetzt gibt es aber das Problem, dass wenn man an den anderen RR´lern vorbei zieht die sich oft nicht hinten rein hängen, weil ich zu schnell bin
? Ich würde also gerne zur diskusion stellen wie man es am besten schaft möglichst viele :lutsch: für sein Hinterrad zu bekommen. Welches Tempo beim Überholen sollte bevorzugt werden?
Risen Spaß machen auch die Leute die einen mit hoch rotem Kopf überholen wenn man selber, wie meistens, nur so durch die gegend eiert und die Beine baummeln läßt und es dann nicht schaffen ausser Sicht zu kommen und am nächsten kleinen Hügel aus dem "Feld" nach hinten raus fahren.
Ich möchte mich also hiermit feierlich um eine Berufung zu den VULCANOS als: "Erhalter und Bewahrer der Freude beim :lutsch: und ge :lutsch: werden" bewerben!
Ausserdem will ich auch so ein Triko am liebsten mit nicht so viel weißen Flecken sondern, wie ein paar andere schon geschrieben habe mehr in schwarz und rot. Das Layout finde ich sonst total super!
Also dann fröhliches :lutsch:,
Ben
Hannes schrieb:Haha, morgen bei der RTF in Lauenau wird es wahre Lutschorgien geben, und zwar die der nassesten Sorte.
Wetterbericht: Ein Regengebiet wird am Sonntag vormittag blablabla... Den Rest könnt ihr euch denken.
Trotzdem wird abgelichtet, Beweismaterial gesammelt, dokumentiert.
Habe die Ehre.
Hannes
hab ichs doch gewußt Mädchen, das bei Dir auch mal am "Hinterrad" gelutscht wird.Mädchen schrieb:Kommt wieder Leben in die Bude, fehlt nur noch der Sonnenschein
(Diens-tag, Diens-tag, Diens-tag!!!)
Also Mumm/ Ben,
als aktive Frauenquote sag ich mal, du bist unwürdig und damit aufgenommen!
Zur gemeinen (also fiesen und nicht alltäglichen) :lutsch: kann ich dir folgendes empfehlen: Wenn du ran fährst, bleibe ein paar Meter hinter dem zu lutschenden am Hinterrad. Der wird denken, du hast es unter großen Mühen geschafft, ranzukommen. Entweder wird er, so die Ur-instinktliche Reaktion des männlichen Radfahrers, das Tempo anziehen, um dich abzuschütteln oder erst mal weiterfahren. Im ersteren Fall wartest du, bis er ordentlich Tempo bolzt und fährst dann vorbei. Im zweiteren Fall fährst du vorbei und ziehst das Tempo LANGSAM an (immer ein halbes km/h pro 5-10 Tritte). :floet:
Aber nie vergessen: Die VULKANOS sind ja auch um den guten Ton bemüht. Also am Ende freundlich lächeln, nett verabschieden und sich dann heimlich freuen und genießen. Nie mit diesem Gesicht:- Es sei denn, da hat DICH einer rüde abgelutscht
![]()
Meinereiner hat dafür am Wochende Unsinn gebaut. Samstag - wider Erwarten schönes Wetter, also Rad raus und gefahren - fuhr ich gegen Ende der Runde meine Lieblingsrückenwindstrecke und sah vor mir von links einen Radler kommen. Ok, dachte ich das waren so 300-400 Meter, da probierst du doch mal, den einzuholen.
Was soll ich sagen, ich habe es geschafft, war aber ziemlich ko, während mein Ziel gemütlich vor sich hin rollte. Jetzt stellte sich, auf 20 Meter rangekommen die Frage: Shit, was machste jetzt?! Ans Hinterrad klemmen geht ja wohl nicht, aber vorbeifahren schaff ich auch nicht, der versägt dich im Zugucken.
Ich hab mich dann für's Vorbeifahren entschieden, nett grüßend, er schaute etwas verwundert, ließ mich aber ziehen. ....
Um dann nach einigen 100 Metern in sehr entspanntem Tritt neben mir aufzutauchen und eine Bemerkung über den (an dem Tag teilweise echt ätzenden) Wind zu machen.
Ich musste echt lachen, hab ihm dann gestanden dass ich ziemlich am Ende wär, mich aber nicht ans Hinterrad klemmen wollte. Wir sind dann noch 3 km gemütlich quatschend zusammen gefahren....
Als ich später meinem Mann das Trikot beschrieb, dass der anhatte, meinte dieser, dass der Typ zu einer Truppe gehört, die wohl jeden Samstag "Rennen trainieren", ganz schön fitte Kerle, C-Fahrer und so. Uuuppps! Äh... :floet:
Patte schrieb:Guten Tag
:G: Versteigere Rennrad bei eBay ! :G:
GIANT PELOTON 7000 SPORTS
Sie bieten hier auf ein Giant Peloton 7000 Rennrad, Rahmenhöhe 53 cm, mit Shimano EXAGE 300 Ausstattung. Rahmen u. Gabel sind aus Cr Mo sehr leicht. Die Farbe ist gold (siehe Bilder). Das Bike ist 4 Jahre alt u. befindet sich in einem guten Zustand. GEBRAUCHSSPUREN SIND VOHANDEN ABER DAS LÄSST SICH LEIDER NICHT VERMEIDEN !!! (siehe Bilder)! Alles voll Funktionsfähig, aber Pedalen,Schläuche und Lenkerband müssen erneuert werden! Halterung für SIGMA Sports Fahrrad Computer vorhanden! (kann aber leicht entfernt werden!)
Rahmen : Giant Peloton
Gabel : Giant Peloton
Lenker : HSIN LUNG HL Alu
Schaltung : Shimano 300 EXAGE 14 Gang
Umwerfer : Shimano 300 EXAGE
Kurbel : Shimano 300 EXAGE
Kurbellager : Shimano EXAGE
Bremsen : Shimano EXAGE RSX
Bremsgriffe : Shimano EXAGE RSX
Reifen : Kenda
Hier gehts zum Fahrrad:
Fahrrad
Häupling-kleines-Ritzel schrieb:Jaja am gleichen Tag anmelden, dann in zwei Freds sein Rad anbieten und auf einen möglichst hohen Preis und Resonanz hoffen!??! :streit:
Ich habe ja nichts dagegen, wenn einer nach vielen hilfreichen oder lustigen Posts und Erfahrungsberichten Fahradteile anbietet, aber gleich zweimal sein Rad am Tag der Anmeldung anbieten? Das gibt mir zu denken!
Patte schrieb:Guten Tag
:G: Versteigere Rennrad bei eBay ! :G:
GIANT PELOTON 7000 SPORTS
Sie bieten hier auf ein Giant Peloton 7000 Rennrad, Rahmenhöhe 53 cm, mit Shimano EXAGE 300 Ausstattung. Rahmen u. Gabel sind aus Cr Mo sehr leicht. Die Farbe ist gold (siehe Bilder). Das Bike ist 4 Jahre alt u. befindet sich in einem guten Zustand. GEBRAUCHSSPUREN SIND VOHANDEN ABER DAS LÄSST SICH LEIDER NICHT VERMEIDEN !!! (siehe Bilder)! Alles voll Funktionsfähig, aber Pedalen,Schläuche und Lenkerband müssen erneuert werden! Halterung für SIGMA Sports Fahrrad Computer vorhanden! (kann aber leicht entfernt werden!
Rahmen : Giant Peloton
Gabel : Giant Peloton
Lenker : HSIN LUNG HL Alu
Schaltung : Shimano 300 EXAGE 14 Gang
Umwerfer : Shimano 300 EXAGE
Kurbel : Shimano 300 EXAGE
Kurbellager : Shimano EXAGE
Bremsen : Shimano EXAGE RSX
Bremsgriffe : Shimano EXAGE RSX
Reifen : Kenda
Hier gehts zum Fahrrad:
Fahrrad