P
prince67
AW: Hinterradlutscher
Ansonsten, wenn es dich so nervt, warum fährst du nicht aus der Führungsposition raus, lässt ein paar Tritte aus, drehst dich um, grüßst freundlich und forderst den anderen auf auch mal zu führen. Was glaubst du, wie schnell der dann weg ist.
Hoffentlich hast du den MTBler gegrüßt als du an ihm vorbeigefahren bist!:aetsch:Dasselbe letzten Samstag. Fahr im Flachen an einen MTBler hin, am Berg sind wir gleich schnell, bleib aber, da noch ohne Power im März, 1-2 Radlängen hinter ihm. Wohlgemerkt, ich wollte bewusst nicht lutschen. Im Flachen zieh ich langsam an ihm vorbei und ihr dürft raten, was passiert: Genau, ohne Gruss bleibt er an mir dran. Ich tu wieder so als sei er Luft, aber an der nächsten Kuppe geb ich bergab kurz Gas für 100m und fahr ihm weg. Dann trennten sich unsere Wege. Tja, aber 10 min später treffen wir uns wieder, da er die Hauptstrasse und ich Nebenstrasse gefahren bin und zieht - ihr dürft raten, ohne Gruss oder Kommentar am Berg an mir vorbei.
Ansonsten, wenn es dich so nervt, warum fährst du nicht aus der Führungsposition raus, lässt ein paar Tritte aus, drehst dich um, grüßst freundlich und forderst den anderen auf auch mal zu führen. Was glaubst du, wie schnell der dann weg ist.