• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hinterradlutscher

Da hätte ich ja Lust zu gehabt... Aber geht nicht, Tochter hat Diplomfeier, da muss der Vater hin. Schade.

Na, das lässt ja auf nächstes Jahr hoffen. Da bin ich hoffentlich nicht verletzungsgeschädigt und auch mit dabei. Dieses Jahr vielleicht ab Wittenberge.

Grüße und Gratulation unbekannterweise an die Diplomandin

Matthias

Na, das lässt ja auf nächstes Jahr hoffen. Da bin ich hoffentlich nicht verletzungsgeschädigt und auch mit dabei. Dieses Jahr vielleicht ab Wittenberge.

Grüße und Gratulation unbekannterweise an die Diplomandin

Matthias

Von mir auch :)

ich weiß zwar nicht, wer is ist, aber auch mal schöne Grüße ;)

Thomas

Hej der Heidjer war ja hier.... von dir hat man auch schon lange nichts mehr gehört! Gehts gut?
@ Hannes: Glückwunsch auch von mir!
Hm muss doch mal wieder nach LG fahren.. zur Not mit dem Mopped! War schon lange nicht mehr da!
Lutschen und Lutschen lassen.. nicht über den Haufen fahren! Manche sind eben zum Sprinter geboren :rolleyes:
Grüsse ROD

@ TOM: Schon mal mit 40 hinter nem Trecker her? Schön wenns rollt.. aber wehe der biegt mal kurz in seinen Acker ab!
@ Heidjer: Was ne Nähmaschine :eek: Melde mich! Bist du jedes WE da? Ok dieses ist HH-B.

Rod ist ein absoluter Gegner von Lutschaktionen bei Treckern etc. Obwohl es echt gut abgeht, wenn so ein Geschütz mit 45/50 vor einem herfährt. In 5 m Abstand fährste hinterher und musst nicht mal viel tun.
Aber: ist natürlich gefährlich. Am liebsten habe ich es, wenn der Schlepper keinen Hänger, der Bauer auf dem Bock dich gesehen und zum Schluss noch ein Herz für RR-Fahrer hat. Dann kann nicht viel passieren. Leider kommt das ziemlich selten vor.

@ TOM: Schon mal mit 40 hinter nem Trecker her? Schön wenns rollt.. aber wehe der biegt mal kurz in seinen Acker ab!
@ Heidjer: Was ne Nähmaschine :eek: Melde mich! Bist du jedes WE da? Ok dieses ist HH-B.

Sowas hatte ich heute, war ne schöne Vollbremsung :)

Vor allem, wenn ma vorher ned aufpasst und zur Seite schaut :D

Gruß

Thomas

Gruß

Thomas

...und wehe, wenn hinter dem Trecker ein Grubber hängt, da muss man dich dann einzeln rausfriemeln... Kein schöner Gedanke, also: immer schön aufpassen beim Treckerlutschen.

Gruß

Thomas

ich war im sommer hinter einem trecker mit anhänger im windschatten. der fahrer hatte wohl was dagegen und versuchte mich durch bremsen/ausbremsen (und das mit defekten bremslichtern am hänger) und wellen fahren abzuhängen. das war wirklich gefährlich bei 50 km/h!!! ich bin dann in etwas größerem abstand hinterher gefahren bis zum nächsten ort und hab mir den burschen gegriffen... er hatte wohl nicht erwartet, dass ich ohne windschatten bis zum nächsten ort durchhalte und war dementsprechen wirklich überrascht mich an seiner tür zu sehen. er sagte er hätte das aus sorge um meine sicherheit getan weil mein handeln so gefährlich war. ich habe wirklich lathals gelacht!!!
robin

Ja, wie die Muttchen, die bei 130 auf der linken Spur "mal kurz" auf die Bremse steigen, um dem Porschefahrer zu signalisieren, dass er zu eng auffährt :D

Wobei wir Radler eben - wie schon so oft gesagt - keinertlei Gefahr darstellen. O.K. ist sicher nicht nett, wenn der Bauer uns in Scheiben geschnitten aus dem Pflug zupfen muss, aber sonst???

Bin letztens in ner 30er-Zone mit knapp 40 hinter den Bullen hergefahren...wra irgendwie ein blödes Gefühl ;)

Ja, wie die Muttchen, die bei 130 auf der linken Spur "mal kurz" auf die Bremse steigen, um dem Porschefahrer zu signalisieren, dass er zu eng auffährt :D

Wobei wir Radler eben - wie schon so oft gesagt - keinertlei Gefahr darstellen. O.K. ist sicher nicht nett, wenn der Bauer uns in Scheiben geschnitten aus dem Pflug zupfen muss, aber sonst???

Bin letztens in ner 30er-Zone mit knapp 40 hinter den Bullen hergefahren...wra irgendwie ein blödes Gefühl ;)

Bullenlutscher... :D :D

Mein kleiner Bruder lutsch an einer 50km Ausfahrt die ganze Zeit (also 49, 800km ) hinten an mir rum. Machen wir 2 Sprints, bin ich KO, er nicht, da er ja gelutscht hat und zockt mich. Was kann ich dagegen tun???????????????????????????????????

Mal 120km fahren und ab 100 das Tempo leicht erhöhen. Wenn nicht, desgleichen auf 180km.

:D

campi

Da hat mich vor ein paar Tagen ein Motorradfahrer eingeholt und mir zugerufen, ich könne in seinen Windschatten. Naja, hab ich auch gemacht, wenn die Motorradfahrer schon mal so freundlich zu einem sind :D Aber eigentlich hab ich ein verdammt ungutes Gefühl dabei, bei Trekkern, Motorrädern, Autos... im Windschatten zu hängen.

Da hat mich vor ein paar Tagen ein Motorradfahrer eingeholt und mir zugerufen, ich könne in seinen Windschatten. Naja, hab ich auch gemacht, wenn die Motorradfahrer schon mal so freundlich zu einem sind :D Aber eigentlich hab ich ein verdammt ungutes Gefühl dabei, bei Trekkern, Motorrädern, Autos... im Windschatten zu hängen.

Aber damit kriegt man seinen Schnitt locker auf 34km/h...:D :D

Ich finde das Lutschen allgemein zu risikoreich. Was ist wenn der Vordermann aus Zorn ne Vollbremsung macht? Ich habe das vor kurzen aber auch gemacht, siehe Tread "Radeln kann so lustig sein". Bei dem hatte ich kurzzeitig richtig gelutscht(Abstand keinen halben Meter). Wehe der hätte scharf gebremst

Wenn man sich schon hinter Landwirtschaftliche Fahrzeuge hängt sollte man immer beide Hände an der Bremse haben. Am liebsten sind mir aber leichtbekleidete Rollerfahrerrinen im Sommer. Die sind immer erstaunt das man mithalten kann und man hat manchmal auch eine nette Ansicht.
Auch ein schöner Rücken weiss zu entzücken. :D

Zurück