AW: Hinterradlutscher
Mh, wird mal Zeit, den Fred wieder aufzufrischen....
Gerade jetzt im Frühjahr kommen sie wieder, die Lutscher.
Ist mir jetzt in 2 Wochen am WE 2x passiert. Fahre ganz gemütlich GA1 meine 1. Touren mit RR im GA1, braust von hinten ein MTBler (!) an mich ran, muss fast
bremsen und hängt dann an mir hinten dran ohne Gruss ohne Mucks, meinte wohl, ich hätte ihn nicht gehört oder gesehen. Ich tu erstmal eine Weile so, als ob ichs nicht gemerkt hätte. Aber nach ca 1 km !, sogar mit Zwischensprint bergab, der nichts brachte, hatte ich kein Bock mehr, mach an ner Einfahrt nen kurzen Schlenker nach rechts und brems scharf ab. Der fährt einfach weiter ohne Mucks, ohne Gruss.
Dasselbe letzten Samstag. Fahr im Flachen an einen MTBler hin, am Berg sind wir gleich schnell, bleib aber, da noch ohne Power im März, 1-2 Radlängen hinter ihm. Wohlgemerkt, ich wollte bewusst nicht lutschen. Im Flachen zieh ich langsam an ihm vorbei und ihr dürft raten, was passiert: Genau, ohne Gruss bleibt er an mir dran. Ich tu wieder so als sei er Luft, aber an der nächsten Kuppe geb ich bergab kurz Gas für 100m und fahr ihm weg. Dann trennten sich unsere Wege. Tja, aber 10 min später treffen wir uns wieder, da er die Hauptstrasse und ich Nebenstrasse gefahren bin und zieht - ihr dürft raten, ohne Gruss oder Kommentar am Berg an mir vorbei.
AArrgg, ich find sie einfach zum Kotzen !!!!!!
Noch dazu MTBler (nix prinzpiell gegen MTBler, fahre ja selber). Aber ich finds lächerlich, im März, wo alle an der schlechten Form arbeiten mit GA1 sich an ein RR dranzuhängen in der Hoffnung gezogen zu werden. Vll. sind sie dann auch noch stolz drauf, wer weiss.
So, musste ich mal loswerden. Jetzt steinigt mich oder sonstwas, egal.