wie die NSA!Nee, isser nich. Dafür aber ein anderer Altbekannter. Wir observieren ab sofort verstärkt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie die NSA!Nee, isser nich. Dafür aber ein anderer Altbekannter. Wir observieren ab sofort verstärkt.![]()
Komm sag schon....Nee, isser nich. Dafür aber ein anderer Altbekannter. Wir observieren ab sofort verstärkt.![]()
Wir sind am verhandeln.wie die NSA!
Neee, noch viiiiiel älter.Komm sag schon....Der Manager?
Katze? Ich bekomm den nick nicht mehr zusammen....![]()
,...
Äh das Original.
...
Jetzt erinnere ich mich...Setz ein Kami vor die
Kommt dann glaub ich, der Sache schon näher
Ich hatte wieder den obligatorischen Wintertights/Ortliebtaschen Radfahrer, die ich so liebehinter mir, der meinte mich gerade so überholen zu müssen mit letzter Kraft, nur um dann vor mir rumzugurken, aber hauptsache überholen. Das machen diese Ortliebtaschen-Radler besonders gerne. Dadurch wurde ich unfreiwillig zum Hinterradlutscher, aber zum Glück musste ich dann bald rechts ab.
Komisch, in meiner Wahrnehmung sind das meistens genau die Typen, die auch ordentlich Strom inne Beine haben, da meist MdrzAler.