• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Alles was du schreibst, paßt für Jedermänner, Möchtegern-Jedermannteam-Halbprofis usw., aber nicht auf Routiniers. 1. tragen die keine "Shirts", sondern Trikots und 2. konzentrieren die sich auf's Radfahren. Wir können das jetzt noch unendlich so weitermachen, aber ich denke mal, ich besinne mich darauf, daß ich als der ältere und der Routinier auch der vernünftigere sein sollte. Ich lasse dir also, was dieses "Unterthema" betrifft, gerne das letzte Wort.
es ist schön, dass du so sehr von dir überzeugt bist..... aber langsam fängts an zu nerven :confused:

Ähem........bei einem Hinterrad vorne hast Du dann aber ständig Gegenverkehr, wenn einer vorne bei Dir lutschen will...........sehr gefährlich!!!!!!!!!
Unter "vorne bei mir lutschen" hatte ich mir jetzt eigentlich was anderes vorgestellt. Aber steh' ich sowieso nicht drauf - Fazit: Vorder- und Hinterrad bleiben, wo sie hingehören.

Irgendwie scheinen hier einige Leute zu meinen, ein Monopol auf sexistische Anspielungen zu haben. Nun gut, welche Probleme die haben, interessiert mich dann wiederum nicht. Einigen wir uns doch darauf: Wir sind uns scheißegal.

Irgendwie scheinen hier einige Leute zu meinen, ein Monopol auf sexistische Anspielungen zu haben. Nun gut, welche Probleme die haben, interessiert mich dann wiederum nicht. Einigen wir uns doch darauf: Wir sind uns scheißegal.

Sexistische Anspielungen??????
Kann es sein, daß Du Lesen gelernt hast als das Verstehen des Gelesenen gerade unmodern war???
Der Einzige, der hier Probleme hat bist offenbar DU !!!

Du bist seit einer Woche hier unterwegs und kotzt den Leuten bereits vor die Füße. Warum trollst Du Dich nicht einfach und verschwindest wieder in Deiner Höhle?

Zurück