Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist nen schatz..... aber bitte in allen schauerlichen einzelheiten. vielleicht bekomm ich dann doch nen herpes-geschwür....tobiex68 Hast ja recht - ich erwähne es gerne nochmal im Schteilingfräd![]()
Warum rotzt ihr eigentlich beim radeln?
Schonmal beim Fahren über einen längeren Zeitraum durch die Nase geatmet? Ist einfach ein unangenehmes Gefühl, wenn einem ständig die Rotze läuft.das frage ich mich auch ständig, geht auch ganz gut ohne.
Egal, wie lang die vorhergehende Tour war, an einen Mountainbiker, selbst an nen schnellen, würd ich mich schon gleich gar nicht ranhängen.![]()
Korrekt. Aber in meinem Falle wären das nicht die Hauptargumente.
Ich, auf meinem Rennrad, in Sportpelle, auf 9kg Rad...
hinter einem MTB´er, in Chucks, Shorts, Wander-Rucksack, 14kg Rad, 42 Zähnen vorn und 55mm Waldschlappen?...ah, nee. Lieber überholen oder woanders lang.
Zu seiner Verteidigung, der Mainradweg ist an besagter Stelle in sehr gutem Zustand, und mir ging es eher um eine lange Heimfahrt und keine steinigen Wege.
Schätze, er hatte tatsächlich einfach schon seine Körner verpulvert. Allerdings konnte ich die 30 dann auch nicht mehr lange halten.
Da war der Gute aber schon weg, so das ich mir keine Blösse geben musste.
Nach geschätzt etwa 20000 Radkilometern hatte ich gestern auf dem Heimweg wahrscheinlich zum ersten Mal einen Hinterradlutscher.![]()
jetzt aber doch noch mal für mich, HTFU= ?
und qüält sich nicht.Wer noch durch die Nase atmet ist einfach zu langsam!![]()
Am Sonntag beim RTF habe ich jemanden vollgerotzt...
Ein bisschen...volle Ladung hatte er nicht abbekommen, aber so ein bisschen Sprühregen...Ich wusste ja nicht, daß er da war. Wenn er sich nicht meldet....ich habe ja keine Augen im Hinterkopf und als ich ein paar KM vorher kontrollierte, war keiner da...insofern....Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, einen sicheren aber effektiven Abstand zum VOrdermann zu halten und auf die Warnsignale zu achten, anstatt mich ständig umzudrehen...
Also - selber schuld!![]()
Vielleicht dachte er auch, Frauen rotzen nicht...
![]()
![]()