• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisst'e Messi, bisst'e Messi... oder mein gebündelter Aufbaufaden.

Gab es zB auch ähnliche mit Campagnolo Super Rekord
dsc_4351-jpg.613296
Genau, das meinte ich. Mit dem Anlöt Umwerfer und so echt :cool:
 

Anzeige

Re: Heisst'e Messi, bisst'e Messi... oder mein gebündelter Aufbaufaden.
Gab es zB auch ähnliche mit Campagnolo Super Rekord
Anhang anzeigen 613296

Hab das Rad nicht lackiert, war orginal so.
Hab es als Teilespender geholt.
Wollte es jetzt aber für mich aufbauen, aber da neue und interessantere Sachen auf mich zu kommen und Platz (manchmal auf Geld) nicht unendlich vorhanden ist muss man leider auch mal was gehen lassen.

Record, ohne Super ...
 
20181108_175345.jpg
20181108_183937.jpg
20181108_175418.jpg


Mal 2 Fragen an die Runde:

Gab es diese durchaus wunderschönen Trinkflaschen auch in orange und wenn ja hat die jemand?
Bin am überlegen ob ich das orange aufgreife und ich das Lenkerband in orange (Benotto o.ä.) wickel? Dann müssten aber die weissen Züge gegen schwarze getauscht werden, m.M.

Freu mich über zahlreiche Stylingtipps! :)
 
Eine Idee wäre beim LB auch dunkles Braun, textil mit Schellack... da bisschen "schmutz" eingemischt.

Oder weißes Textil mit Schellack.

Schwarz ist auch eine Option, passend zum Plastesitz.
 
Ich wäre auch für schwarz bzw etwas dunkles...

Aber hattest du nicht gesagt, dass das Favo eh weg soll? Warum zerbrichst du dir dann deine Rübe an sonem Detail? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Idee wäre beim LB auch dunkles Braun, textil mit Schellack... da bisschen "schmutz" eingemischt.

Oder weißes Textil mit Schellack.

Schwarz ist auch eine Option, passend zum Plastesitz.

Also auf Textil & Schelllack hab ich bei dem Rad ehrlich gesagt keine Lust. :confused:

Ich wäre auch für schwarz bzw etwas dunkles...

Aber hattest du nicht gesagt, dass das Favo eh weg soll? Warum zerbrichst du dir dann deine Rübe an sonem Detail? :p

Ach ich glaub ich find das Teil ganz cool und behalte es doch erstmal. :cool:


Ja richtig wirken tut das nicht.


Nun mein Wort zum Favorit.

Ich suche:
Blaues (nicht metallic) Benotto Lenkerband
3m blaue Bremshülle
50cm blaue Schalthülle
Blaue Pedalriemen

Für ein anderes Projekt such ich übrigens noch:
3m perlmut Bremshülle
50cm perlmut Schalthülle
passendes weisse Benotto Lenkerband

Wer was hat, vortreten! :D


Favorit-Vorbau sollte Anfang nächster Woche da sein.
Lenker kommt ein Cinelli drauf ohne Schnick Schnack.

Hatte auch kurzzeitig überlegt den weissen Steuersatz gegen was poliertes zu tauschen, aber das wäre sinnlos Geld verbrennen.

Besste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten