das vorbau/steuersatz/gabelproblem ist erstmal gelöst. ich habe den sehr flach bauenden stählernen dia compe vom
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 bekommen, die schlüsselfläche abdrehen und das gewinde auswischen lassen. das hat mir die fehlenden 6 mm gebracht. die zuvor über den vorbau überstehenden hülsen habe ich bis 1 mm unter klemmhöhe gekürzt. die aheadkralle ist eingeschlagen, das
werkzeug kam von
@blacksheep just in time.
zum einstellen des steuersatzes habe ich statt der carbonscheibe eine große stählerne unterlegscheibe benutzt, durch die 2 hülsen war das am anfang etwas schwergängig.
die carbon kappe wird vielleicht noch ersetzt, die schraube sicher gegen eine mit senkkopf.
Anhang anzeigen 1641098Anhang anzeigen 1641097die überhöhung ist die grenze von dem, was ich fahren kann, also ist es ein rad für die zweite hälfte der saison. 2 schnelle bilder von der testfahrt, nach 6 km ist noch alles fest - die hülsen wurden ja kritisch gesehen. nach der langen hausrunde weiß ich mehr...
Anhang anzeigen 1641100@DaleCannon - es sieht jetzt zumindest aus wie ein rennrad, oder?
Anhang anzeigen 1641099
als nächstes ist das cockpit dran, die züge sind natürlich zu lang jetzt, compact lenker wäre schön, und der umbau von 9f auf 10f.
kettenblätter und umwerfer tausche ich noch.
eine
pumpe fehlt auch, gemäßigt mini mit halter für unter den
flaschenhalter, etwas von
lezyne vielleicht?