• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hartz 4 und Rennrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hartz 4 und Rennrad

Ist denn die Lebenspartnerschaft keine Familie, nur weil der Trauschein fehlt? Das leuchtet mir nicht ein.

Meiner Meinung nach wird eine Ehe erst zur Familie, wenn Kind(er) da sind. Vorher würde ich keinerlei steuerliche Vergünstigungen einräumen. Diese allerdings auch Familien mit unverheirateten Eltern.

Anzeige

Re: Hartz 4 und Rennrad

Meiner Meinung nach wird eine Ehe erst zur Familie, wenn Kind(er) da sind. Vorher würde ich keinerlei steuerliche Vergünstigungen einräumen. Diese allerdings auch Familien mit unverheirateten Eltern.

Richtig!

Man könnte in dem Zusammenhang noch darüber nachdenken das Kindergeld nach dem Einkommen zu staffeln, wie es ja bei anderen Leistungen auch passiert.

als kompromissbereiter mensch kann ich nur den kopf schütteln...
ein kompromiss kann auch anders interpretiert werden.
es haben beide seiten gewonnen!!! weil eben ein kompromiss, also eine lösung mit der beide seiten leben können, gefunden wurde.
ich habe mich bei einem kompromiss noch nie als verlierer gefühlt auch wenn ich von meiner ursprünglichen position abweichen musste.

interpretieren kann man natürlich immer....es ändert sich aber nix dadurch, dass man sich etwas schönredet ;)

beide seiten gewonnen.....der ist gut :D. wenn ich mit etwas, resp. einer lösung, leben kann, dann heisst das, ich nehme das hin / finde mich damit ab. wenn du damit zufrieden bist, gratulation...du bist das ideale opfer zum: "über den tisch ziehen" :eek::D

interpretieren kann man natürlich immer....es ändert sich aber nix dadurch, dass man sich etwas schönredet ;)

beide seiten gewonnen.....der ist gut :D. wenn ich mit etwas, resp. einer lösung, leben kann, dann heisst das, ich nehme das hin / finde mich damit ab. wenn du damit zufrieden bist, gratulation...du bist das ideale opfer zum: "über den tisch ziehen" :eek::D

Jeder der Dir auf Dein Post antwortet, sollte tatsächlich sein Intellekt überprüfen. Keine Bange ich mache das jetzt gerade. Der Rest sagt mir,
lasse Ihn reden, Er ist nicht zu bedauern, sondern nur zum "Abhacken"

Jeder der Dir auf Dein Post antwortet, sollte tatsächlich sein Intellekt überprüfen. Keine Bange ich mache das jetzt gerade. Der Rest sagt mir,
lasse Ihn reden, Er ist nicht zu bedauern, sondern nur zum "Abhacken"

und? gibt´s schon ein ergebnis? :D:rolleyes:

Ach Schlucht, den habe ich schon lange entsorgt. Ich vermute mal so.

Der sitzt wahrscheinlich in Papas Firma, hat einen Schreibtisch und Sessel gesponsert bekommen, spielt mit vollgefressenen dicken Wanst am PC herum,(er kommt ja keine Berge hoch) und denkt tatsächlich er ist der Chef. So stelle ich mir kimiboy vor. Für voll nehmen sollte man ihn nicht. Er hat in Wirklichkeit nichts zu sagen in Papas Firma. (sofern überhaupt eine besteht). Wenn Du gewinnst, bekommst Du meine Seife. Solche Sprüche sagt ein Chef? Nie im leben. Wenn doch........ arme Firma. Sieh Dir nur mal letzten kindischen Spruch an.

Der sitzt wahrscheinlich in Papas Firma, hat einen Schreibtisch und Sessel gesponsert bekommen, spielt mit vollgefressenen dicken Wanst am PC herum,(er kommt ja keine Berge hoch) und denkt tatsächlich er ist der Chef. So stelle ich mir kimiboy vor. Für voll nehmen sollte man ihn nicht. Er hat in Wirklichkeit nichts zu sagen in Papas Firma. (sofern überhaupt eine besteht). Wenn Du gewinnst, bekommst Du meine Seife. Solche Sprüche sagt ein Chef? Nie im leben. Wenn doch........ arme Firma. Sieh Dir nur mal letzten kindischen Spruch an.

Ne, ne er führt selbständig eine Frittenbude, und versucht sich intelektuell weiter zu bilden:D

Ich helfe Dir auf die Sprüge, Dich abhacken. Deine Begabung erlaubt dir nicht eimal den Satz komplett durchzulesen.

abhacken.....uiuiuih jetzt hast du schon gewaltfantasien.... so schlimm? :D....oder meintest du vielleicht abhaken? wie du siehst, lesen ist nicht mein problem.....du machst es einem aber auch nicht einfach, mit deinem geschreibsel......:o

:daumen::daumen:
dein neid sprudelt nur so aus jedem deiner sätze......wie armselig.....dass du dir dafür nicht zu schade bist.....? :eek::eek::wink2:

War das Wetter heute so schlecht, dass Ihr alle nicht raus gekommen seid? :confused::confused:

Zum Glück wird's morgen wieder schön!

:)

War das Wetter heute so schlecht, dass Ihr alle nicht raus gekommen seid? :confused::confused:

Zum Glück wird's morgen wieder schön!

:)

ich war draussen, wetter war der traum....wie im sommer :D
vielleicht haben die anderen keinen ausgang bekommen....:D:ka:

abhacken.....uiuiuih jetzt hast du schon gewaltfantasien.... so schlimm? :D....oder meintest du vielleicht abhaken? wie du siehst, lesen ist nicht mein problem.....du machst es einem aber auch nicht einfach, mit deinem geschreibsel......:o

Abhacken:D

:daumen::daumen:
dein neid sprudelt nur so aus jedem deiner sätze......wie armselig.....dass du dir dafür nicht zu schade bist.....? :eek::eek::wink2:

Jens,

Hacke ihn ab:D Da besteht eine innige Liebe zwischen euch beiden. Wollte er Dir am Berg wegfahren, der Arme:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück