Und auch bei Uralt Taschentelefonen wurde seit es die gibt vor tödlichen Gefahren immer und immer wieder von "Experten" gewarnt. Demnach müssten inzwischen mal locker 50% der Erdbevölkerung draufgegangen sein. Is aber nie eingetreten.
Ich schliesse Gefahren nicht komplett aus, aber dieses "oh Gott wir werden jetzt alle zu Grunde gehen" halte ich ebenso für groben Mumpitz.
Setze mich nun schon seit fast 25 Jahren beinahe 24/7 irgendwelcher Strahlung durch PC / Handy / Smartphone aus. Irgendwas davon war fast immer eingeschaltet um mich. Mein Wischlappenvieh liegt auf dem Nachttisch, eingeschaltet beim pennen.
In meinem gesamtem Umfeld sind bislang nur Leute an Krebs erkrankt / gestorben die mit Rauchern täglich Kontakt haben oder selbst rauchen. Keiner der Erkrankten hat ein Smartphone. Alles bekennende Technikvermeider. Dass die ne Kaffeemaschine haben grenzt schon an ein Wunder.
Ausnahmslos alle die 24/7 mit Technik die wohl auch Strahlung abgibt umgeben sind, sind top gesund in meinem Umfeld

(abzüglich mir, Gründe siehe folgender Text).
Ich halte es daher eher für warscheinlich, dass mich meine 5 Kettenrauchenden Nachbarn ins Jenseits befördern. Kaum hab ich 1 Minute ein Fenster auf oder stehe auf dem Balkon, stinkt meine ganze Bude wie eine widerliche Bahnhofskneipe. Und zwar 24/7. Irgendwer von dem Verein steht egal wann immer am offenen Fenster oder belagert den Balkon und stinkt uns zu!
Hab seit ich hier wohne massive Bronchienprobleme entwickelt und bin Nasenspray abhängig, da ich sonst garkkeine Luft mehr bekomme, da ich täglich Unmengen Schleim abhuste sobald ich nur durch den Mund atme. Passivrauchen is echt voll gesund und so

Soviel zur Strahlung... da hab ich wirklich so garkeine Angst bei den sonstigen Bedingungen hier