• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Mir ist eigentlich egal, wo ich mir den Bauch vollschlage.Zauberfrau wirds schon richten:) Hätte sonst noch Schachkaffee Bahnhof Rübenkamp im angebot

Da haste natürlich auch recht.Ich kenne mich da nur nicht so aus.Aber Schnie könnte ja mal statt zum ollen Flughafen zu fahren durch die Stadt gondeln und nach Lokalität schauen:D

Kenne mich nicht aus... müßt ihr bitte klären. Wäre aber schon gut wenn es alles im Innenstadtbereich wäre. Komme vielleicht mit dem Zug, dann muß ich nicht soviel rumgondeln. Weiß noch nicht ob ich in HH schlafe.

Ich hab dann mal in der Ständigen Vertretung für unser Weihnachts-ToH am 29.11.2008 für 20Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert!!! Dann ist das erstmal erledigt....Sollten es mehr werden, kann man das noch klären..

Ich denke wir werden sehr viel Spaß haben :bier: :bier:

Da ja auch noch Glühwein auf dem Rathausmarkt angedacht ist, wäre es schön, wenn wir uns dort (genauer Treffpunkt muss noch geklärt werden) gegen 18Uhr treffen, oder?

Na dann ,auf eine tolle Paaady:) Muss ich mir ja mal einen Chauffeur suchen.Spekilatius macht immer so duuun

Ich hab dann mal in der Ständigen Vertretung für unser Weihnachts-ToH am 29.11.2008 für 20Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert!!! Dann ist das erstmal erledigt....Sollten es mehr werden, kann man das noch klären..

Ich denke wir werden sehr viel Spaß haben :bier: :bier:

Da ja auch noch Glühwein auf dem Rathausmarkt angedacht ist, wäre es schön, wenn wir uns dort (genauer Treffpunkt muss noch geklärt werden) gegen 18Uhr treffen, oder?

Das klingt doch gut! 18 Uhr paßt mir auch, da habe ich Hunger und Durst :D

Fährt morgen jemand zum Klingberg mit?
ich wollte so nen 38er Schnitt fahren

Muss zum Glück arbeiten.38er ist mir um 1,3 zu hoch:D
Übrigens mein neues Rad ist angekommen.Alles ok ,nur Vorderrad eiert!Ist bis Samstag aber fertig

Zurück