• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Rücken,Rücken,Rücken...........sagt doch enfach,dass ihr bei Regen nicht fahrt und gut is:D
war gestern ganz alleine unterwegs

Ja nee is klar;) Glaubst du wirklich, das ich freiwillig auf die einzige mögliche ausfahrt in der woche verzichte? Hab mir gestern wirklich den nerv eingeklemmt! Ausserdem war es gestern ja auch noch relativ trocken. Wenn ich keinen bock auf fahren habe, dann sag ich das schon;) Wie gesagt, sonntag fahre ich dann auch ganz bestimmt mit, wenn es nicht regnet;)

:mex::mex::mex: ich bin vorhin auch kurz gefahren!Sage nur Wasserschlacht:D

Hallo Klingberghelden :)

morgen haltet wenigstens einer die Fahne hoch: Janner :D
Treffe mich morgen früh um 6 Uhr mit einem Kumpel, dann geht es ab in den Harz, allerdings mit MTB. Start ist in Braunlage, als erstes den Wurmberg hoch, runter, nach Schierke rüber, den Broken hoch und wieder runter nach Schierke über einen supergenialen Downhill. Dann wird dein Stück des Wanderweges 30E hochgefahren, dann geschoben (weil es anders ncht geht), oben umgedreht, den 30E wieder runter. Weil das ganze so richtig klasse ist, geht es den Broken ein zweites mal hoch und wieder runter. Jetzt reicht es auch so langsam und es geht wieder Richtung Braunlage. Abends sind wir wieder zurück und haben ein paar Höhenmeter gesammelt. Es wird gefahren egal wie das Wetter ist! :D
Euch einen schönen Samstag!

:) Bericht folgt :)

Danke Dir! Aber Fotos weiß ich nicht... wenn es regnet ist das blöde mit Kamera und Wasser... :(
Werde vor Ort entscheiden ob die Knipse mitkommt oder nicht.

Am 3.11.08 geht der Winterpokal los. Hat jemand Lust mit mir ein Team zu gründen? Frauenteam oder gemischt? Mit Team kann man sich eher motivieren auch Winter zu fahren.

Zurück