• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin @Frank-D ,
heute morgen waren die Beine nicht mehr bleischwer, nur noch schwer. Ich bin um 17.30 Uhr dabei, eventuell muss Du mich auf den Klingberg schieben;).
 
Hallo Klingenbergfahrer,

ich habe einen Hinweis für Euch!
Heute ( Mi.) ist die Strecke zwischen Nienwohlt und Sülfeld gesperrt. Die Fahrbahnoberfläche wird erneuert.
Danach wird die Straße mit Rollsplit belegt. Das bedeutet das die Strecke für diese Woche nur mit Vorsicht beziehungsweise
gar nicht befahrbar ist. :(
Ihr könnt aber von Nienwohlt nach Petersfelde und dann nach Sülfeld fahren.

Sonnige Grüße, Frank-D
 
Hallo Klingenbergfahrer,

ich habe einen Hinweis für Euch!
Heute ( Mi.) ist die Strecke zwischen Nienwohlt und Sülfeld gesperrt. Die Fahrbahnoberfläche wird erneuert.
Danach wird die Straße mit Rollsplit belegt. Das bedeutet das die Strecke für diese Woche nur mit Vorsicht beziehungsweise
gar nicht befahrbar ist. :(
Ihr könnt aber von Nienwohlt nach Petersfelde und dann nach Sülfeld fahren.

Sonnige Grüße, Frank-D

Moin Leute,

ich bin Strecke heute Morgen mit dem Motorroller gefahren. Die habe da extrem viel Rollsplitt drau gekippt.
Also wenn ihr wieder was zum Sandstrahlen habt ich die Strecke ideal. :(
Ach so, die Schlaglöcher sind auch nicht weg. Nur das man sie jetzt nicht mehr sieht. Gut gemacht.:mad:

Gruß, Frank
 
Moin,
ich würde gerne Morgen Vormittag mal wieder über'n Berg fahren.
Zeitvorstellung 10 Uhr MEZ, ich hoffe, ich denke an die Zeitumstellung;)
Treffpunkt: Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp
Länge: 54 km (vielleicht auch mehr)
 
Moin @Janner
wünsche Dir gute Besserung!
Ja, wäre mal schön mit Dir und Anderen zusammen über'n Klingberg zu fahren. In letzter Zeit war ich entweder alleine oder mit Schnie unterwegs. Leider hat sich der Rest der Klingberger wohnlich verändert, ist auf MTB umgestiegen oder hat andere Gründe.
 
Guten morgen,
Wir fahren kurz nach 11 uhr Hohe Liedt los.
Bully,wenn es dir nicht zu spät ist,sammeln wir dich ein.Es wird aber sehr langsam gefahren.ca24er ;)
 
Bis 11 Uhr Hohe Liedt, ich freu' mich:)

PS: Falls Jemand mit will, gegen 11:20 Uhr in Lemsahl, ggf. anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Schniechen,
seid ihr Beide gut zur U-Bahn bzw. nach Hause gekommen?
Ich fand es war eine schöne GA1-Runde.:daumen:

Ich war nur 5 Minuten zu spät, meine Frau hat mich freudig in Empfang genommen:D. Einen schönen Rest-Sonntag nach Langenhorn.
 
Schade ich bin leider zu untrainiert...sonst wäre ich dabei gewesen :(
Moin @Tiffy ,
wo her willst Du wissen, dass Du nicht mit uns fahren kannst? Sonntag sind wir eine gemütliche Runde gefahren. Eine Mitfahrerin fing erst an mit dem Rennradfahren, ein Mitfahrer hat noch etwas auszukuriert gehabt.

Desweiteren ist es bei uns so, dass sich nach der langsamsten Person gerichtet wird. Wir fahren zusammen los und hören gemeinsam auf. Trau dich, wir benötigen dringend Verstärkung. Schreibe mal was Du zur Zeit an Strecke fährst. Ab/an Lemsahl sind es ca. 54 km, Abkürzungen kenne wir aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, am Samstag sagt der Wetterbericht noch einmal Kaiserwetter voraus. Ich plädiere ja für einen Ausflug über den Berg zu diesem Anlass...
11 Uhr Lemsahler Landstrasse/Eichelhäherkamp, ist wer dabei?
 
Zurück
Oben Unten