• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

OK, 17:30 Uhr bin ich da. @Bully was ist mit Dir oder allen anderen?
Sorry, ich muss erst einiges Abklären. Sohnemann hatte gestern einen Sportunfall mit kurzen Besuch im Krankenhaus (@Schniechen Amalie-Sieveking).

Wollte eigentlich fahren, melde mich ggf. hier oder über Mobil (@Frank-D ist 0152 ..... 811 noch aktuell?)
 
Moin, ich würde mal gerne wissen was für ein Schnitt ihr so fahrt. Würde gerne regelmäßig mit, will aber auch niemanden aufhalten :D
 
Moin @Klangwelle ,
vermutlich bin ich zu langsam und ich kann Dir nur die Strecke zeigen.

Aus welcher Ecke kommst Du? Wir starten entweder bei @Schniechen (Tangstedter Landstr/Hohe Liedt) oder bei mir (Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp).
 
Heute 17 Uhr oder 17:30, bitte um Anmeldung bis 16:45 Uhr.

Nachtrag: Angesagt ist die kleine Runde (53 km ab Lemsahl).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, 17.30 würde mir am besten passen. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und esse Pasta :D Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp ist dann der Treffpunkt?
 
Gestern klappte es leider nicht, dafür ja vielleicht heute...

Ich stehe um 18 Uhr Lemsahler Landstr. Eichelhäherkamp. Kommt wer mit über den Berg?

flo
 
Hallo,
Hwute 18:30 uhr Abfahrt beim Treffpunkt Eichelhäherkamp Ecke.. Normale Runde und Beinelockerungsfahrt ist angesagt.
Evilknievelhh
Schniechen
 
Moin,
um dieses Thema nicht ganz einschlafen zu lassen. Ich würde gerne Freitag (8.8.) zum Klingberg fahren. Start ab 16 Uhr in Lemsahl wäre für mich möglich, später geht auch. Streckenlänge können wir abstimmen, Sonnenuntergang ist gegen 21 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten