• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Hello!

Der Frühling kommt mit großen Schritten und ich starte mal einen Versuch, diesen thread aus dem Winterschlaf zu holen:

Ist wer dabei kommenden Sonntag, 2.3. 11 Uhr Eichelhäherkamp/ Lemsahler Landstraße für eine Runde über den Mount Kling?

cu there...

flo
 
Hey Leute,

diesen Sonntag schaffe ich es nicht, demnächst wäre ich gern mal mit dabei. War letzten Sonntag schon mal nach schauen ob der Gipfel schneefrei ist, Eurer Tour steht nichts Wege.

Viel Spaß am Sonntag bis hoffentlich bald.
 
Kaputt hast du uns gefahren!

ps: Die Amazone vom Klingberg hat sich bei mir gemeldet!
 
das war bestimmt der hit heute... komme diese tage zuhause nicht richtig weg, gibt wohl morgen erst eine abendrunde - leider nicht am berg, sondern im westen...
 
Frank-B und ich wollen am Samstag zwischen 70-105km fahren!
09:30 Uhr Hohe Liedt-Ecke Tangstedter Landstraße oder dann 10:00Uhr Eichelhäherkamp Ecke...
 
Muss mich mal beschweren. Hatte gestern zwischen Bad Oldesloe und Pölitz plötzlich den Klingberg-Schrecken im Schlepptau. Ich ziehe doch nicht fernab des Klingberges und nehm den mit nach Storman! Holt den sofort zurück! ;)
 
Gegen den ist es auch nicht einfach. Als nur-Windschattenfahrer ist der ja immer so schön ausgeruht.
 
Vielleicht Stehversuche? Wenn er umkippt und nicht aus den Pedalen kommt, kannst du einen Vorsprung herausfahren. Ohne Windschatten wird es für ihn schwierig
 
Moin,

da bin ich wieder. Nach zwei wöchiger Grippe Pause habe ich gestern das erste mal wieder auf dem Rad gesessen.
Ich radel mich jetzt erstmal wieder in Form und dann können wir wieder zusammen los. Sonst rast Ihr mir davon. ;)

Sonnige Grüße, Frank-D
 
Gegen den ist es auch nicht einfach. Als nur-Windschattenfahrer ist der ja immer so schön ausgeruht.
Moin Sasel,
nein, ist nach großer Runde nicht einfach den Schreck abzuschütteln. Bei einer kleinen Klingbergrunde so nach 40 - 45 km lässt er spätesten nach meinem dritten Antritt abreisen. Mach Dich klein und trete rein:). Ich habe durch den Lenkerspiegel den Vorteil, dass wenn er nur ein kleine Lücke lässt ich noch ein Schippe drauf lege, dann bin ich ihn los. Er kämpft nach meiner Erfahrung noch so für 1 - 2 Kilometer, wird langsamer und sucht das nächste Hinterrad.
 
...gelber Helm wartet am Straßenrand...
Aber um eine Lanze für ihn zu brechen - er tut nix. Hängt sich nur seit Jahren in fast jeden Windschatten. Alleine fahren findet er halt doof...
 
Zurück
Oben Unten