• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Morgen Samstag 10:00 Uhr Hohe Liedt/Tangstedter Landstraßee oder 10:30 Uhr Eichelhäherkamp/ Lemsahler Landstraße... ca 70 km über den heiligen Berg usw.
 
Da hier nix weiter kam, habe ich mein Programm geändert - gehe nachher eine stunde Indoor cycling und dann zirkeltraining ...
 
Moin! Die Uhrzeit kann ich nicht ändern,da noch Andere mitfahren und Die zeitlich hintenraus Probleme haben.
Ich denke,das wird jetzt jeden Samstag oder Sonntag gegen 10 Uhr eine feste Runde.
 
Sorry die Frage. Immer Sa u. o. So. 10:00 Uhr ab Hohe Liedt mit dem Rennrad oder Mountainbike?
Gibt ja viele die jetzt auch damit fahren?
 
im tiefsten Winter fahren einige von und(ich auch) mit dem Crosser oder MTB die Runde.So ist das nicht aber momentan eher nur Renner.
 
Zurück
Oben Unten