• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Uiuiuiii....nichts für mich.
Warum nicht weit gekommen?



Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2
 
erste Kurve Wespenstich im Rachen und dann ins Ziel mit Atemnot gekämpft.Eine RTW Fahrt übern Ring hat auch nicht jeder..
 
Die sollten das in schwarz-gelbe Hölle umbennen. Vor zwei Jahren hatte ich vier Wespenstiche zu ertragen und bin durchgefahren. ;-)
 
Ich hatte ja auf ner Trainingsfahrt auch schonmal Einen ,danach konnte ich erstmal Ballern ohne Ende ....so voller sonstwas war ich .....
 
Die Woche vorm Ring wurde ich auch gestochen und ich bin fast vom Rad gekippt..habe es zum Glück nicht so weit zu Fra und Fraubau gehabt.Da gabs Zwiebel und Gel zur Notfallbehandlung.Zu hause noch geduscht und ab ins KH.Scheiße wenn man allergisch auf Insekten ist.
im Rachen wars noch schlimmer!Es fühlte sich an ,als ob jemand mit nem Seil die Kehle langsam zu zieht.
 
jemand dabei am sonntag auf den mount kling? wir starten um 11 an der ecke lemsahler landstrasse/eichelhäherkamp und freuen uns auf mitfahrende!
 
wir starten um 11 an der ecke lemsahler landstrasse/eichelhäherkamp aber schon morgen also Samstag!
Am Sonntag bin ich beim Crossrennen in Norderstedt.

Morgen ist die ganz große Kbergrunde geplant ohne ballern oder Ortsschildsprints.
Frank-B
Schniechen
 
Zurück
Oben Unten