• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Morgen Mittwoch 18:30 Uhr mit paar Leuten von FB ab Duvenstedter Kreisel zum Klingberg und zurück.Schnitt 26 weil da Anfänger dabei sind.
 
Moin , wenn ich das zeitlich schaffe würd, ich mich einklinken.
Warst du am letzten Wochenende der mitm Pirate Trikot in der Gruppe? (Nur das Ich weis, nach wem ich ausschau halten muss).:)
 
Moin , wenn ich das zeitlich schaffe würd, ich mich einklinken.
Warst du am letzten Wochenende der mitm Pirate Trikot in der Gruppe? (Nur das Ich weis, nach wem ich ausschau halten muss).:)

Ja,ich bin Der im Pirate Vereinstrikot ;)




Schade Frank aber ich dachte,dass du schon im Urlaub bist.
 
Lust auf eine schöne Runde nach Storman über kleine Straßen? Abfahrt am Duvenstedter Kreisel am morgigen Dienstag um 17:00 Uhr. Ca. 70 km und der Schnitt, je nach Mitfahrer, um die 30 km/h. Bei Interesse bitte vorher melden!
 
So, Wetter ist hervorragend, Mitfahrer nicht in Sicht - ich mach jetzt Feierabend und starte eine Ü-100-Runde. Bespaße ich mich halt selber...:D
 
Am Donnerstag wieder die Runde aus Post 6626. Gleicher Treff, gleiche Zeit. Bitte vorher melden!
 
Moin Frank,
Sülfeld liegt nicht auf der Strecke, ich biege in Elmenhorst rechts in Richtung Tremsbüttel ab und komme auch aus dieser Richtung zurück. Wenn wir eine halbe Stunde früher von Duvenstedt starten, dann passt das mit Sülfeld und 19 Uhr auf jeden Fall.
 
Und dann schon mal eine Vormerkung: am Samstag ist das optimale Wetter für eine lange Tour. Wenig Wind und sehr angenehme Temperaturen. Ich plane eine Fahrt nach Plön, ggf. mit Badeaufenthalt. Abfahrt vom Duvenstedter Kreisel gegen 8 Uhr, Strecke zwischen 200 und 220 km und ein Schnitt so gegen 28 km/h. Überwiegend kleine ruhige Straßen und sehr schöne Landschaft.
Zur Belohnung gibt es für jeden eine Marzipanschleife bei Bäcker Jess am Plöner Markt. Alleine die ist die Reise schon wert.

Wer traut sich?
 
Offtopic: Trotz Umzug wilderst du immer noch im "alten" Revier?
Ontopic: Hätte Lust, habe aber Trainingsverbot von der Regierung erhalten. War die letzten Monate etwas viel. Mehr als 2mal die Woche darf ich nicht mehr. :)))
 
Frank: na klar, dann besteht aber die Gefahr, dass ich Dich doch noch für den Rest der STrecke mitschnacke:D

gun: der Umzug ist doch erst in 5 Wochen. Solange darf ich noch...
 
Zurück
Oben Unten