• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

doppelloop wollte morgen auch fahren aber 30+ im Schnitt..
Ich fahre Sonntag 11:00Uhr ab Tanke Wilstedt mit Frank aus T. ne Runde aber keine Ahnung wohin.
 
Na dann werd ich morgen mal alleine meine Runde drehen. Mit Sonntag wirds wohl eher nix.
 
Moin, an diesem WE richten wir der RV-Trave die Meisterschaften der Nordverbände aus.
Heute in Tralau findet von 12:30 -17:30 Uhr das Einzeilzeitfahren statt.
Morgen in Reinfeld wird von 9:45 - 17:00 Uhr das Straßenrennen stattfinden.
Gemeldet haben sich 550 Starter. Es wird Presse und Fernsehn ( NDR3 ) dort sein und berichten.

Also wenn ihr auf dem Rad sitzt und euch nee Wurst oder ein Stück Kuchen abholen wollt, kommt vorbei.

http://www.rv-trave.de/hp/struktur.php?ziel=start&auswahl=MdNV_2013

Gruß, Frank_D
 
Moin,
ist zwar kurzfristig, aber vielleicht mag jemand heute mitfahren.

16:30 Uhr Lemsahler Landstraße/Ecke Eichelhäherkamp; einmal Klingbergrunde klein (52 km)

Ich schau gegen 16 Uhr noch mal ins Forum.
 
Nur mal so zur Info: bin am Samstag die 103,9 km Strecke aus Post 6522 nachgefahren. Die Höhenangaben sind völlig überzogen. Habe nicht 1142 Höhenmeter sondern nur ca. 535 Höhenmeter gemessen. Anstrengend war es nur um den Großensee und um Mölln ( und die Rückfahrt gegen den Scheiß Wind!). Zusammen mit An- und Abreise waren es 145 km und 664 hm. Für meinen Geschmack etwas zu viele Autos und oft zu kaputte Straßen.
 
morgen Samstag 10:30 Uhr Abfahrt Hohe Liedt ca 106km oder kürzer falls das Wetter zu schön werden sollte.
Tempo Normal 26-28er ihr kennt Das ja..
 
gerade rein..
Die Trinkflasche hatte ein Loch.Bei Gräberkate war sie wieder leer :/
 
deswegen fahre ich doch auch nur Strecken,bei Denen ich unterwegs bei Freunden auffüllen kann.RTF mäßig ;)
 
Soso, und warum wurde deine Flasche heute bei mir nicht aufgefüllt;).

Wie seid ihr heute durch gekommen? Der Rückweg hatte bei mir kräftigen Gegenwind zu bieten, bin 63 km gefahren und war kurz vor halbzwei pünktlich zu Hause.
 
weil ich die Flasche mit Wasser aus dem Gräberkatener See befüllt hatte und Das reichte dann ;)
Die Runde ansich war gut!Über 700hm und reine Fahrzeit war unter vier Stunden.
 
deswegen treffen wir uns Alle etwas früher als Schlafmützen.
Du zb hast doch bestimmt nen Wasserhahn an der Hauswand oder für solche Fälle in der Garage eine Flasche Wasser gebunkert.
 
Zurück
Oben Unten