• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Hy ,
Naja ....viel hilft nicht immer viel und bei meiner Intensität der Einheiten ist es mehr Fitness als Leistungssteigerndes Training ....aber bringt Bock 
Neue Trikots sind immer ein Trainingsanreiz .....für mich als Trikotfetischisten jedenfalls .
Ich trinke dann am Sa bei der klamottsausgabe was für dich mit ....GREETZ !!
 
Soll die Tage bis 7 Grad warm werden und die Sonne soll lachen! Morgen gehts mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, fleißig WP-Punkte sammeln. Freu mich schon wenn ich mein neues Trikot bei der entsprechenden Temperatur ausführen darf.
 
Soll die Tage bis 7 Grad warm werden und die Sonne soll lachen! Morgen gehts mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, fleißig WP-Punkte sammeln. Freu mich schon wenn ich mein neues Trikot bei der entsprechenden Temperatur ausführen darf.

Habe ich für morgen auch geplant. Erste mal mit dem Rad zu Arbeit.

Frank
 
crazy. ich bin eben in lang/lang mit mütze und handschuhen zweimal um die alster gelaufen - im schneeregen bei 0 grad. euch dann mal viel spaß!
 
Sasel und ich fahren schon wieder in Kurz :D

Wenns nur mal wieder so weit wäre! Nachher soll es ja noch ordentlich Schnee geben. Ich hab ne Wetterwarnung auf dem Handy, da werden für Hamburg 20 - 25 cm in den nächsten Stunden angekündigt. Lieg aber eh brach - hab mir gestern mal meine jährliche Erkältung genommen.
 
Ohh, hab ich wieder alles verpasst :( . Natürlich wünsche ich dir auch eine gute Besserung :) .
Erwischt hat es mich momentan auch leicht (meine Eltern waren es :rolleyes:. ) aber bei dem Wetter ist ja sowieso weniger an Radfahrer zu denken.
Die 3 Tage Sonnenschein wurden natürlich auch in kurz/kurz genossen :) .
Das Bildingsministerium sagt, es ist gutes Wetter und die 1,5m Schneewehen sind morgen wieder weg :mad: .

Grüße Ingo
 
moinsen,
wir sind auf der suche nach einer schönen tour von Hamburg ausgehend ....
so über den berg der berge nach klingberg ...
habt ihr einen schöne tourenvorschlag für uns ?
gern per pn
ich bestell auch frühling für euch <,-)
 
Zurück
Oben Unten