• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Ne Frank, skifahren is ja nur Vormittags und danach gehts dann schwimmen. Außerdem gibts hier ja kaum wad zum Essen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
 
. Ich kenn den Mann zwar nicht, aber ich habe mich schon mal mit ihm unterhalten und bin eine kleine Strecke mit ihm gefahren. Er tut keiner Fliege was zu leide. .

Deswegen wird in mehreren Foren über ihn geredet?Überlegt ob Polizeiliche Schritte eingeleitet werden?
Wie würdest du dich als Frau fühlen,wenn du in der Abenddämmerung kmlang von einem Mann verfolgt wirst?
Wenn du ihm klar sagst,dass er damit aufhören soll und er trotzdem hinterher fährt.
 
ich hatte gestern 19,5°C :p

na,zieht wieder ne Wolke über HH und kommt doch nicht?
 
Dann werde ich Dich mal begleiten. Nicht das Du Dich mit Deinem neuen Renner noch verfährst oder bei irgendwelchen Wegelagerern Begehrlichkeiten weckst. Ich bin dann 17:10 Uhr an der Ecke Olenreem/ Trilluper Weg.
 
Ist die Katze nicht daheim ,.tanzen die Mäuse auf dem Tisch.......


Grüße ,Turbo
 
Zurück
Oben Unten