• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Naja, ich wohne um die Ecke von Santa Fu ... und ich bin solo ... aber daraus die Verbindung zu machen, dass ich IN Santa Fu auf Männerfang bin, ist doch ein bisschen gewagt :D

Fuhlsbüttel - gleich um die Ecke von den schweren Jungs :D - vielleicht sollte ich mir da einen angeln - die laufen wenigstens nicht davon :rolleyes:

hihi...

schönen Gruß aus Hessen, wo die Knochen schneller heilen ;)

Also, die 63 habe ich schon immer hinter dem Nick (auch wenn Schnie netterweise immer eine 69 draus macht - ist mein Geburtsjahr - also die 63).
Und Münchner Kennzeichen, weil Mietwagen. Andere fliegen nach Mallorca für 500 Ocken, ich gönne mir ein Auto für eine Woche und fahre viele kleine Straßen und Kurven, übe den richtigen Anbremspunkt zu finden, zu überholen, auch wenns eng ist, gebe Gas, wo ich darf - ich liebe die Schnelligkeit und auch ein bisschen das Risiko :D

wie langweilig ist das denn??? kauf/leih dir mal ein motorrad:confused::confused:

Ich habe von "vielleicht" geschrieben - aber schön, dass Du mein Alzheimergedächtnis aufgefrischt hast. Wie lange hast Du denn den Thread durchwühlen müssen :D?

Wie lange John Doe gewühlt hat, weiß ich nicht, aber nen halben Abend hätte ich mir dafür gegönnt :D

Nichts für ungut. Ich finde deine Art von Urlaub klasse. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, habe aber noch drei Wochen übrig, mit denen ich nichts anfangen kann. Mal sehen....

Ich habe von "vielleicht" geschrieben - aber schön, dass Du mein Alzheimergedächtnis aufgefrischt hast. Wie lange hast Du denn den Thread durchwühlen müssen :D?

Das ging sehr schnell, ist mir im Gedächtnis geblieben, weil du bei mir um die Ecke wohnst und dank der super Suchfunktion hatte ich es nach einer Minute gefunden. die wars auch wert:p

... Nichts für ungut. Ich finde deine Art von Urlaub klasse. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, habe aber noch drei Wochen übrig, mit denen ich nichts anfangen kann. Mal sehen....

Sixt hat ein Angebot momentan: 464,00 Euro für eine Woche Z4 oder Audi TT oder SLK und 2.100 km frei. Damit kann man was anfangen :D

Das ging sehr schnell, ist mir im Gedächtnis geblieben, weil du bei mir um die Ecke wohnst und dank der super Suchfunktion hatte ich es nach einer Minute gefunden. die wars auch wert:p

Bist ein Held ... :D ... ich gönn' Dir den Erfolg, meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen zu haben.

Sixt hat ein Angebot momentan: 464,00 Euro für eine Woche Z4 oder Audi TT oder SLK und 2.100 km frei. Damit kann man was anfangen :D

Bist ein Held ... :D ... ich gönn' Dir den Erfolg, meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen zu haben.

Das ist ein faires Angebot. Mal sehen, werde im September mal wieder in die alte Heimat abrauschen. Aber ob ich mich da in so einer Karre blicken lassen kann...???

Ich hab sie doch auch nur mit knapper Mühe und Not überlebt. Aber gerade dann muss man sich immer wieder aufraffen und dranbleiben.

Zurück