• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

vielleicht schaut der ein oder andere ja nochmal rein (vor allem schnie!):

Frank-D und ich treffen uns um 17:15 Uhr bei der Kneipe zwischen Jersbek und Niemandsland, dort wo die ganzen Pferde rumstehen (am Rande des Duvenstedter Brooks).

Vielleicht gesellt sich der ein oder andere ja noch dazu ;)

guten abend, abgekämpft, glücklich und geduscht wieder auf der heimischen couch :) für mich genau 71km in etwa 2:45... das merk ich jetzt auch :) dieses jahr schon 143km gefahren (in zwei touren... schnie du oller schleifer!!) das sind genau 143km mehr als zu diesem zeitpunkt im letzen jahr ;)

gleich schön dosenraviolis von maggi essen und dabei schön pro7 gucken :D

War doch ne nette Tour gestern. Zuerst Schnie "eingesammelt" dann mit Speed Wheels
getroffen und gemeinsam gute Runde übern Berg gedreht. Super.
Gerne wieder.:daumen::daumen::daumen:
Frank-D

PS. Mein Platen war überflüssig, aber lustig.

Hallo
Ich war heute mit Johnny unterwegs und wir sind ne kleine Runde gefahren.War Super!
14 km vorm Ziel kam mir der Geldgeier entgegen.."Hallo Herr Schnie":D
Wer ist denn am Donnerstag dabei?17:00Uhr

ok für mich waren es 115,6km :p
Ich glaube,das Eisen hat sich in der Flasche abgesetzt denn,vorhin hat das Wasser nicht mehr so komisch geschmeckt.
Geldgeier ist ein User von Rennrad-News.de

Wenn ich es denn zeitlich schaffe, bin ich um 17 Uhr am Treffpunkt. Wenn ich nicht pünktlich da bin, habe ich es nicht geschafft und werde auch nicht mehr erscheinen.

80km sind kein Problem, wenn ihr nicht gerade heftig über nem 30er-Schnitt seid. Am Berg kann ich natürlich nicht mithalten, aber es gibt jawohl nur den einen?!

Wenn ihr vielleicht kurz auf mich wartet (höchsten bis 17:15 Uhr) dann bin ich dabei :)
Aber vielleicht schaffe ich es auch bis 17:00 Uhr pünktlich, mal sehen.

Janner aus dem Norden

Also letztes Jahr, als ich erst- und letztmalig mitfuhr, gabs nur den einen. Gerüchten zufolge fährt Schnie den gerne 10 Mal während einer Tour hoch und runter, aber die letzten fünf Male könnte ich mir ja dann von oben ansehen, wenn ich es einmal geschafft habe :D

....und die Holsteinische Schweiz nicht wirklich die Schweiz :rolleyes:

Zurück