• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Viel Spaß heute auf der Tour :)

Bin dann mal unterwegs, muß zur Post und danach was zum grillen einkaufen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

ok aber friss nicht soviel ,dass du dann wie der Frosch auf dem Rücken liegst;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das ist mir heute zu warm, da fahr ich doch lieber morgen, bei 34 Grad...
Werd gleich erstmal mein Principia zerlegen, bekomme das Knacken nicht weg, Schnie du weisst ja was ich meine ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Mist und ich hab erst noch gedacht,dass ihr auf dem Balkon sitzt.ca 18:30 Uhr ist mir auch noch die Jugendradsportgruppe mal wieder entgegen gekommen.Echt cool die kleinen Geister auf Rennrädern:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Schnie und ich fahren heute eine Klingbergrunde. 15 Uhr ab Kiwittsmoor.
Sehr gern nehmen wir auch andere Menschen mit :)
Hat jemand Lust?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Schade, 15 Uhr ist mir leider zu spät. Hab um 18.30 noch ein Treffen in der Hafencity.
Viel Spaß euch beiden.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo an alle,

bin neu nach Hamburg gezogen und bin jetzt auf diesem Weg auf der Suche nach Leuten/Gruppen denen ich mich anschließen kann.
Fahre ein Schnitt zwischen 27 und 30 und immer zwischen 50-120 km.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet für Ausfahrten am WE oder auch gerne mal während der Woche Abends.

Lg Christian

P.S. Wohne in Groß Borstel und hab diese Woche noch Urlaub und Wetter ist ja auch ganz ok.:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin

Wie sieht Es mit morgen 17 Uhr aus?
Jemand dabei?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo,

ich wäre wohl dabei.
Wieviel km willst du denn fahren und was für ein schnitt ca? Von wo willst du denn los?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Von und bis zum Treffpunkt ist die normale Runde ca 68km.Man kann bei Lust und Laune die Runde auch verlängern.
Der Treffpunkt ist hier meist immer der Gleiche;)
treffpunkt.png
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Donnerstag 8.7.2010 17 Uhr

chrsurfer
Schniechen
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich würde mich mal als Klammervermerk mit einklinken. Hängt bei mir davon ab, ob ich morgen eher Feierabend machen kann oder nicht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Den anderen Damen und Herren ist Es scheinbar zu warm oder zu kühl?
 
Zurück
Oben Unten