• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Tz... da fährt man einmal etwas später zur Arbeit und dann steht der Schnie mit dem Rad am Straßenrand... So viel Zeit hätte ich auch gerne mal... :rolleyes:

Ich hoffe, er stand nicht an der Ecke B432/Puckaffer Weg. Da standen heute ein Krankenwagen mit Blaulicht und ein Polizeiwagen an der Haltestelle und dahinter habe ich im Augenwinkel einen Rennradfahrer mit seinem Gefährt und daneben auf dem Boden liegend ein Speedbike ohne Fahrer gesehen.

Hallöchen :)
Gestern wars ein 34er..
schafft sie denn die KM?
Schade ,dass du am Sonntag nicht in Volksdorf bist!Da muß ich mir jemanden suchen,der mir die Startnummer an den Rücken tackert :D

Wegen deiner Startnummer musst du dir leider einen anderen Deppen suchen :rolleyes:
Falls du nach einer Runde noch paar Kilometer brauchst, kannst du gerne noch eine Runde über Ohlsdorf machen. Hier liegt noch ein "Dankeschön" für die Fotos vom Unfallort.
Ich ruf dich heute Nachmittag mal an. Dann seh ich wie fit sie ist:D

Hallo Schniechen, war eine nette gemütliche Runde mit dir, Bully

Edit: Mikeriff war laut Trainingsverwaltung heute ebenfalls auf dem Kingberg, leider verpasst.:wink2:

Mit dir auch!:)

Das Video ist auch sehr schön :D
Ich glaube,wir haben auch noch Fantomas unterwegs gesehen.bin mir aber nicht sicher.
McRipp trainiert heimelich?

Ich hab da mal Was vorbereitet..
[VIDEO=379]Happy Pink Radcore[/VIDEO]
Ich hatte das Video zwar schonmal hier im Freed verlinkt aber heute hier im Forum hochgeladen.Für alle Leute die den Klingberg nicht kennen oder schon lange nicht mehr Dort waren ;)
Mit der Musik müßt ihr leben oder Ton ausmachen und Eigene abspielen:p

hab nur an die Rentnergang gedacht oder soll ich sagen Alteisen?

Achja,ich werde heute mal wieder zum Berg fahren.Start 17 Uhr aber nicht die normale Runde sondern noch die Schleife über Bad Oldesbüddel usw

:wink2:

Würde gerne mitkommen, aber es geht mal wieder die Krankheit um bei mir im Betrieb. Dann überall die viel zu kalten Klimaanlagen.... Habe mir natürlich wieder einen weggeholt :aufreg:
Aber Lust über den Berg hätte ich schon mal wieder... Natürlich nur mit euch :D

geh doch einfach heim,setz dich ins Auto und in 75Minuten stehste am Treffpunkt :D

Ich bin ja bei mir ;) Aber ich habe heute Abend einen Termin in Malente um 19:30 Uhr. Schaffe ich nicht. Und außerdem fahre ich nicht, wenn ich einen dicken Hals habe oder eine Erkältung im Anflug ist. Das kenne ich leider schon. Dann habe ich mindestens 2 Wochen damit zu kämpfen, und dass will ich nicht!!!!

Bad Malente...bist du zur Kur oder hast gar nen Kurschatten?
19:30..da sind wir doch längst wieder da!2 Stunden wenn,wir nen 42er Schnitt fahren :D

Zurück