• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Da muß ich erst mal überlegen... Also die Freundin von Jenser, dann die Freudin von Albert... das war es erstmal.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Guten Morgen ,
heute Premiere...TÄTÄÄÄÄÄÄÄ...werde gleich los und mir mal den Klingberg ansehen ...noch nie da gewesen .
Sehe immer irgendwelche komischen verwackelten Videos auf denen sich Radler überholen und sich hinteran verbal preisen ,kann aber keinen BERG entdecken.....na..schaun`mer mal :D
Ciao Ragazzi....:dope:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hey...psssst...er liest mit ....alles weitere per PN .....:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

als wenn ich als Supermoderator keine PN's mitlesen könnte tztztz
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

als wenn ich als Supermoderator keine PN's mitlesen könnte tztztz



smiley1170.jpg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

... um mal wieder das Thema auf ein sportliche Veranstaltung zu lenken.
sage ich mal "JA" zu dem 3-stelligen Bereich.
Vorbehaltlich meiner Genesung da es mich gestern mit leichtem fieber und schnupfen erwischt hat...
smiley3654.gif


:aetsch:Was die Zeit angeht glaube ich befinden wir uns in unterschiedlichen Zeitzonen...:aetsch:

P.S (+1) werde ich dann morgen fragen ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:



Janner
Turbo32
Schneemann88
Fantomas68
Carbonara
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

8.30 Uhr? Stand das vor meiner Zusage auch schon da???

Fantomas, wenn du jetzt wieder nicht erscheinst, werden wir uns mal ernsthafte Gedanken um deinen Nickname machen müssen...

Ich bin von meiner heutigen Tour zurück und bin ein wenig verwirrt. Die Frage, die sich mir stellt: Bin ich inzwischen so fit und nur zu faul, um einen höheren Durchschnittspuls hinzukriegen, oder lags am Wetter oder doch an meinen tollen neuen Klamotten plus Helm, die ich mir von der heute eingetroffenen Steuerrückzahlung gegönnt habe? (Schneemann ist jetzt ganz in schwarz-weiß unterwegs - schwarze Füße, weißer Bauch usw... :dope:) Ich bin eine 72km-Runde gefahren mit Durchschnittsgeschwindigkeit 27 aber nur einem Durchschnittspuls von 138 und Maximalpuls 160. Das ist für mich eigentlich ziemlich niedrig.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

8.30 Uhr? Stand das vor meiner Zusage auch schon da???

Fantomas, wenn du jetzt wieder nicht erscheinst, werden wir uns mal ernsthafte Gedanken um deinen Nickname machen müssen...

Ich bin von meiner heutigen Tour zurück und bin ein wenig verwirrt. Die Frage, die sich mir stellt: Bin ich inzwischen so fit und nur zu faul, um einen höheren Durchschnittspuls hinzukriegen, oder lags am Wetter oder doch an meinen tollen neuen Klamotten plus Helm, die ich mir von der heute eingetroffenen Steuerrückzahlung gegönnt habe? (Schneemann ist jetzt ganz in schwarz-weiß unterwegs - schwarze Füße, weißer Bauch usw... :dope:) Ich bin eine 72km-Runde gefahren mit Durchschnittsgeschwindigkeit 27 aber nur einem Durchschnittspuls von 138 und Maximalpuls 160. Das ist für mich eigentlich ziemlich niedrig.

Willst du dich etwa drücken? :D

Mit dem Puls bist du eindeutig zu fit für uns ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

8.30 Uhr? Stand das vor meiner Zusage auch schon da???

Fantomas, wenn du jetzt wieder nicht erscheinst, werden wir uns mal ernsthafte Gedanken um deinen Nickname machen müssen...

@Schneemann
8:30 Uhr ist ja die Standardzeit und stand da auch..
Bin ja erschienen.. nur leider nicht zur exaten Zeit.. Was für eine Namensgebung steht Dir denn vor ??
Aber mit Deinem Puls hast Du Dir auf jeden Fall einen Platz vor
verdient :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schneemann
8:30 Uhr ist ja die Standardzeit und stand da auch..
Bin ja erschienen.. nur leider nicht zur exaten Zeit.. Was für eine Namensgebung steht Dir denn vor ??
Aber mit Deinem Puls hast Du Dir auf jeden Fall einen Platz vor
verdient :D

Weiß ich doch, dass das da stand. Ich habe mir nur jetzt ausgerechnet, wann ich dann aufstehen muss. Das wird übelst früh.

War denn Fantomas nicht dieser grüne Typ, den nie jemand gesehen hat, oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Jupp.....genau der war das....und deswegen werden wir ihn auch am 12.7. nicht sehen :D

Das wird schon, als Erkennungszeichen werde ich das Meditrikot anhaben. Dann sollte man sich erkennen. Letztes mal haben ja der Helm, das Rennrad und das lachen nicht gereicht.
Also, Meditrikot sehen, Meditrikot ansprechen. Wenn es ein kleiner Kerl ist, dann steckt Janner drin. ;)
 
Zurück
Oben Unten