• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

weinendes-kind1.jpg

nachdem ich heute mittag zurück von meiner Elb-Tour war,bekomme ich doch einen Anruf.18 Uhr sind wir dann los und einen Teil der RTF von morgen abgefahren.Am Ende waren es für mich heute 150km.
Elbe hat mir sehr gut gefallen und die RTF Strecke naja nicht mein Ding:D
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/3798

Viel Spaß und passt bitte auf die engen Kurven auf.Teilweise liegt viel Schotter und die Straßen sind nicht gerade breit.

Was magst du an der Strecke eigentlich nicht? Mir hat sie ganz gut gefallen, auch wenn das Wetter am Anfang nicht so ganz den Vorhersagen entsprochen hat. Leider mussten wir uns von der Streckenteilung 115/75km bis zur Verpflegungsstation nach 65km alleine durchschlagen. Nur einmal bekamen wir Hilfe durch einen Heutransporter, der uns mit Tempo 33 hinter Hartenholm herrlich gezogen hat.

Den Rest der Truppe hier habe ich glaube ich am Start gesehen. Seid ihr erst ziemlich spät in die "Startaufstellung" rein und standet vorher quasi links vom Eingangstor?

Den Rest der Truppe hier habe ich glaube ich am Start gesehen. Seid ihr erst ziemlich spät in die "Startaufstellung" rein und standet vorher quasi links vom Eingangstor?
Moin,
jo da standen wir und habe auf Jens + Freundin, die kamen noch, und fantomas68 + 1, haben wir verfehlt, gewartet.

Wir sind die 111 km gefahren. War sehr nett, aber leider zu kalt:frosty:, die Metreolügen hatten wieder zu geschlagen. Sonne haben wir 3 Strahlen abbekommen und mehr als 17°C zeigen die Messwerte bis 13:30 Uhr nicht an.

Jaa,wir standen am Eingangsgadda da!! Blöd,wenn man nicht weiß,wie das Blinddate aussieht.Da konnte es jeder sein.
Abba Strecke fand ich auch gut und Wedder war egal.
Und mit diesen Leuten bringt es einfach Spaß!!!

Asche auf mein Haupt.. Meine Wenigkeit und Andreas waren erst so gegen 9:20 da... Start bei uns 9:32...
Immerhin haben wir noch Carbon-ara und Janner noch gesehen.. Die haben ja danach noch ein bißchen länger rungegammelt :D

...Den Rest der Truppe hier habe ich glaube ich am Start gesehen. Seid ihr erst ziemlich spät in die "Startaufstellung" rein und standet vorher quasi links vom Eingangstor?

Ja, genau dort haben wir gestanden. Das nächste Mal bitte einfach ansprechen....wir beißen nicht und freuen uns über jeden, der im Wind fährt :D

Kurz nach 8Uhr (gääähn) haben wir schon den Wagen vor dem Schulgebäude geparkt. Aber wir waren nicht die ersten. Aus unserer Gruppe stand FraBau bereits genau dort, wo wir geparkt haben. Auf dem Weg zur Anmeldung kam uns Mike und später auch Bully entgegen. Nachdem Jens und Silke dann auch endlich mal eintrudelten und von (Fan)tomas und Andreas nichts zu sehen war, konnten wir uns in die Startaufstellung begeben. Länger hätte ich nicht warten mögen, denn es war trotz der 15°, die wir schon am morgen hatten, relativ frisch, da die Sonne es nicht so ganz durch die dicken Wolken geschafft hat. Was auch bis zur Zieleinfahrt so blieb. Kaum ein paar Kilometer gefahren, fing es auch noch an zu nieseln. Na toll, dachte ich und Jan sicher auch. Wir waren nämlich noch von Schweden leicht angeschlagen und wollten nicht nochmal eine Regenfahrt machen. Zum Glück hörte es relativ bald wieder auf und wir konnten zügig bis zum Ziel weiterfahren.
Die Streckenführung hat mir gut gefallen. Wir sind überwiegend auf Wirtschaftswegen und seltener auf großen Straßen unterwegs gewesen. Manchmal hätte die Streckenauszeichnung deutlicher sein können, aber im Großen und Ganzen ging es.
An den Depots gab es reichlich zu essen. Nicht wie sonst nur Schmalz- und Rosinenbrot, sondern auch Schwarzbrot mit Käse oder Salami. Vielen Dank übrigens an die vielen Helfer. Auch dafür, dass zum Schluss nochmal neuer Kuchen geholt wurde, da die ersten Butterkuchen schon alle weggefuttert waren. Diesen konnten wir dann, also Janner und ich, die wir da ja noch länger rumgegammelt haben und bei der Gelegenheit denn auch noch (Fan)tomas und Andreas kennengelernt haben, bei Sonnenschein genießen.
Ein großes Lob an Silke, die heute ihre erste RTF mitgefahren ist und echt klasse mitgekommen ist. Endlich noch eine Frau im Team :) Die Runde mit euch allen hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Wer fährt denn alles am 12.7. die RtF Hittfeld mit?

@Schneemann-ich mag die engen Wege nicht.An jeder Ecke könnte ein Auto kommen...

@Carbon-Ara- Silke=Sassenach?Dann war es aber ihre zweite RTF.
Ja die Schilder haben wir gestern auch schon bemängelt.

Ich bin heute schön locker mit nem 33er Schnitt übern Berg,OD,Rümpel,TB usw gebügelt.
Seit gestern morgen 230km gerollt und jede Menge Sonne getankt:)

Sa schlecht 1h16min ,wenn Ihr damit was anfangen könnt .

Heute besser 33,5er Schnitt auf die 90 Km und den Halbmarathon hinteran in 1:48 insgesamt 5:15 .

Danke der Nachfrage ....das Du das noch wusstest......Ick bin begeistert:D

Ist Hittfeld richtig ??? Ist das Seevetal/Meckelfeld ,reden wir von der gleichen RTF ?

Grüße und über die Smileys reden wir nochmal:rolleyes:

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:

Janner
Turbo32
Carbonara

Zurück