• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jou ,können ja drüber verhandeln ,ob wir das bis 19h scgaffen ,bin aber jetzt offline bis 6h Nachtdienst ,Ciao :daumen:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

guten morgen

also wenn wir heute fahren sollten,müssen wir nochmal kurz bei Radspaß anhalten.ich soll dort heute nachmittag Geld gegen Ware tauschen.Würde sagen,dass wir über die Segeberger anreisen und nicht die übliche Route nehmen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

..müssen wir nochmal kurz bei Radspaß ..Würde sagen,dass wir über die Segeberger anreisen und nicht die übliche Route nehmen.

Moin,

ich kann noch nicht sagen ob ich rechtzeitig aus dem Büro komme. Hatte gehofft, dass ich euch um 17 Uhr an der Kreuzung Eichelhäherkamp/Rootsoll abfangen kann. Wie fahrt ihr dann nach Duvenstedt? Über Segeberger Ch. und Puckaffer Weg?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ja genau der puffweg.also ich dachte wir fahren wieder Glashütter landstraße und dann geradeaus bei Schülke und Mayer vorbei bis auf die Segeberger und dann den Puffweg runter.
tangstedter Landstraße wurde heute die Straßendecke entfernt ab Hohe Liet..Es geht also los mit der Umleitung.Hab aber nur die neuen Bushaltestellen in der Fritz Schumacher Allee gesehen..od da nun auch die ganze Umleitung Stadtauswärts längs geht...weiß ich nicht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Janner steht im Stau..es verschiebt sich also zeitlich Alles etwas nach hinten..
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin melde mich auch mal wieder:) Bin ab morgen in Düsseldorf, aber nächste woche würde ich mich gerne mal wieder anschließen:)
P.s. Beim Fahrradladen haben die mir heute 44€ für ne neue Kette abgeknüpft(inkl. Montagekosten)... is das normal???:eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bombe!ich hab nen 30er Schnitt in einer Gruppe geschafft!!!

erstmal duschen:D

Fabi-meine Ketten kosten immer so um die 30 euro...was hast du denn für Eine bekommen?

Christian Das wäre super!!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hättest ja mal paar Schrauber vom Klingberg fragen können::Wäre billiger gewesen;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das war heute morgen eine Superrunde mit dem Diamant rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das war heute morgen eine Superrunde mit dem Diamant rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D

Moin!

Brückentag, Du Glückspilz?
Ich wollte mal fragen, wie es mit Sonntag aussieht. Morgen bin ich wohl "Schwiegerfamiliär" eingebunden, Sonntag wäre am Nachmittag / Abend dafür gut Zeit für n Ausritt. Hab´mal gegoogelt, Klingberg ist von mir knapp 90 Km entfernt, ganz so weit kann es Sonntag also eher nicht gehen.
Ich bin halt von 13.30 bis ca. 16.15 am Millerntor, davor ist wohl etwas knapp, aber danach kann man ja theoretisch bis ca. 22.00 unterwegs sein.
Bis dann
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin!

Brückentag, Du Glückspilz?
Ich wollte mal fragen, wie es mit Sonntag aussieht. Morgen bin ich wohl "Schwiegerfamiliär" eingebunden, Sonntag wäre am Nachmittag / Abend dafür gut Zeit für n Ausritt. Hab´mal gegoogelt, Klingberg ist von mir knapp 90 Km entfernt, ganz so weit kann es Sonntag also eher nicht gehen.
Ich bin halt von 13.30 bis ca. 16.15 am Millerntor, davor ist wohl etwas knapp, aber danach kann man ja theoretisch bis ca. 22.00 unterwegs sein.
Bis dann
Christian

Falscher Ort ;), gib mal Neverstaven ein, dann passt es. Wenn du aus Dulsberg kommst sind es ca. 40 km Oneway.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin!

Brückentag, Du Glückspilz?
Ich wollte mal fragen, wie es mit Sonntag aussieht. Morgen bin ich wohl "Schwiegerfamiliär" eingebunden, Sonntag wäre am Nachmittag / Abend dafür gut Zeit für n Ausritt. Hab´mal gegoogelt, Klingberg ist von mir knapp 90 Km entfernt, ganz so weit kann es Sonntag also eher nicht gehen.
Ich bin halt von 13.30 bis ca. 16.15 am Millerntor, davor ist wohl etwas knapp, aber danach kann man ja theoretisch bis ca. 22.00 unterwegs sein.
Bis dann
Christian

moin

Sonntag fahren wir nach Glückstadt.siehe IG Land der Horrorzone.


carbon-ara da sprech ich noch nicht das letzte wort aber könnte ich mir vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten