• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Am Schloß wird ne 2.Folge eines Gruselkrimis gedreht .Es werden noch Statisten gesucht ,das Casting läuft .kein Scherz jetzt mal .
Läuft dann bei Pro 7 .Casting am Vatertag glaub ich ....weiß ,heißt Christi Himmelfahrt....

ja Einbahnstraße zwischen Hohe Liet und Wördenmoorweg.

sprich dich aus Carbonari.

Hi Klaudia......dann müssen wir dich/euch wohl mal besuchen... ;)

Wir sehen uns ja bald. Freu mich schon auf Schweden und auf euch :)

Gerne, gerne...Gäste sind uns immer herzlich willkommen! Zumal ich hier außer Arbeitskollegen noch keine weiteren großen Bekanntschaften gemacht habe.... :(
Auf Schweden freue ich mich total und hoffe das ich mit meinem Asthma gut über die Strecke komme. Würde zumindest gerne wenigstens dieselbe Zeit schaffen wie letztes Jahr und mich nicht verschlechtern. Hoffentlich bekommen wir gutes Wetter. Letztes Jahr war es nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut bzw. warm. Ohne Jacke, Kniehose und Unterhemd wäre ich erfroren! :)

Hi Klaudia......dann müssen wir dich/euch wohl mal besuchen... ;)

Wir sehen uns ja bald. Freu mich schon auf Schweden und auf euch :)

Ja, hoffen wir mal auf gutes Wetter....Ich bin froh, wenn ich es überhaupt schaffe... ;)

Jan hat gesagt, dass wir wohl gemeinsam losfahren wollen.....schön....wird sicher lustig.

...und das mit den Bekanntschaften kommt noch. Lade die Nachbarn doch mal zum Grillen ein ;) oder zum Radeln ;)

Hallöchen Klaudia.
grüßt dich dort unten jetzt wenigsten jemand auf dem RR?:D
Du hast Berge und wir haben Wind! Ich höre immer deine Worte wenn er mal stärker bläst"Scheiße is das windig aaaaaaaa":D
Dein Kerl soll dich abends mal rauslassen,dann lernst du auch Leute kennen!

Das Problem hier unten ist, hier ist Wind und Berge! ;)
Hmm ja geht so, etwas freundlicher als in HH sind sie aber schon!
Jaaaaa, bei Wind fahren kotzt mich einfach an! Wenn ich die Wahl habe quäle ich mich doch lieber ne Berg hoch! Lol!
Wir wohnen in einer Kleinstadt! Und die nächst größeren Städte wie Karlsruhe sind zwar nur so um die 30 km weit aber die Stadt ist dann so groß wie bei bei Hamburg Norderstedt und Tangstedt zusammen! ;) Und Heidelberg, Mannheim sind zu weit für mal eben abends raus gehen. Und vor allem mit wem? :)

Hallöchen Klaudia.
grüßt dich dort unten jetzt wenigsten jemand auf dem RR?:D
Du hast Berge und wir haben Wind! Ich höre immer deine Worte wenn er mal stärker bläst"Scheiße is das windig aaaaaaaa":D
Dein Kerl soll dich abends mal rauslassen,dann lernst du auch Leute kennen!

Gutes, warmes Wetter wäre schon super, sonst frieren wir uns den Arsch ab. Weil auf 300 km kühlt der Körper sich, trotz Anstrengung schon ansatzweise aus...
Das schaffst Du schon. Das Ziel vor Augen geht dann schon. Man Tritt sich so durch. Und wenn Du die Hälfte geschafft hast, dann gibst Du, wenn Du ein wenig Ehrgeiz besitzt eigentlich nicht mehr auf. Denn nach der Hälfte aufhören? Nöööö geht gar nicht! Wäre schon supi wenn mehrere zusammen fahren dieses Jahr! Letztes Jahr ist ja jeder so sein tempo gefahren was ging. Was aber auch völlig okay war. Warum sollten die fitteren Rücksicht nehmen und langsam gurgen wenn die anderen nicht können? Das war kein Ding für mich.
Nachbarn? Das sind alles "ältere" Leute drumherum und deren Kinder dann wiederum zu jung! Außerdem echt ne Kleinstadt, ehr Dorf! :)

Ja, hoffen wir mal auf gutes Wetter....Ich bin froh, wenn ich es überhaupt schaffe... ;)

Jan hat gesagt, dass wir wohl gemeinsam losfahren wollen.....schön....wird sicher lustig.

...und das mit den Bekanntschaften kommt noch. Lade die Nachbarn doch mal zum Grillen ein ;) oder zum Radeln ;)

...und sowas läßt sich die moderne Frau von heute gefallen :confused:
Dann wird der Kerl eben in den Norden geschleppt:D

Leider etwas schwierig....Haus können wir kaum abschneiden und in HH wieder aufstellen + neuen guten/festen Job für ihn finden! Die moderne Frau von heute schlägt sich so durch! :D

...und sowas läßt sich die moderne Frau von heute gefallen :confused:
Dann wird der Kerl eben in den Norden geschleppt:D

Jan,ich hatte dir vorhin eine sms geschrieben aber bestimmt wieder auf die falsche Nummer.
morgen bin ich dabei allerdings mit entweder knackender Sattelstützenklemme oder mit extrem lauten Freilauf wenn ich morgen die fehlenden Teile der Bremsen fürs Diamant bekommen sollte.

ist mir nen Tick zu spät ,muss um 19h in Reinfeld sein .

Zurück