Hi!
So kurz nachdem ich mich vorgestellt habe kommt auch schon der erste Frage-Thread von mir (hoffentlich is mir da keiner böse):
Hab gestern mein RR gekauft, es ist dieses Hier:
Stevens Izoard Pro mit Centaur
- Könnt ihr mir sagen ob der Preis in Ordnung geht und ob ich als MTBler damit glücklich werden? (Bin 1,77cm groß, hab aber nur 78cm Beine ^^)
Dazu kommen diese Pedale (vllt mein erster Fehlkauf???)
Schimano SPD-SL
-War ne Bauchentscheidung, da ich nur gutes über SPD-SL gehört hatte hier
und jetzt brauche ich noch Schuhe. Sollten relativ günstig sein und an meine Füße mit Schuhgröße 44 passen.
Eine ordentliche Kleidung hab ich schon. Was mir jetzt noch fehlt sind Dinge wie Tacho (am besten mit Höhenprofil zum auswerten, aber günstig
), Luftpumpe (oder meint ihr der Adapter reicht?) und eine kleine Fahrradtasche für Geldbeutel, Handy und Schlüssel.
Würde mich sehr über Feedbacks+Empfehlungen freuen
dankeschön
Tillmann
So kurz nachdem ich mich vorgestellt habe kommt auch schon der erste Frage-Thread von mir (hoffentlich is mir da keiner böse):
Hab gestern mein RR gekauft, es ist dieses Hier:
Stevens Izoard Pro mit Centaur
- Könnt ihr mir sagen ob der Preis in Ordnung geht und ob ich als MTBler damit glücklich werden? (Bin 1,77cm groß, hab aber nur 78cm Beine ^^)
Dazu kommen diese Pedale (vllt mein erster Fehlkauf???)
Schimano SPD-SL
-War ne Bauchentscheidung, da ich nur gutes über SPD-SL gehört hatte hier
und jetzt brauche ich noch Schuhe. Sollten relativ günstig sein und an meine Füße mit Schuhgröße 44 passen.
Eine ordentliche Kleidung hab ich schon. Was mir jetzt noch fehlt sind Dinge wie Tacho (am besten mit Höhenprofil zum auswerten, aber günstig

Würde mich sehr über Feedbacks+Empfehlungen freuen
dankeschön
Tillmann